© 3dman_eu / succo / Pixabay.com / crash-news.com

Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Während unser Land immer tiefer in islamischen Blutritualen versinkt, Polizei, Lügenpresse und Behörden mit dem Vertuschen und die „sozialistischen Medien“ kaum mehr mit dem Löschen nachkommen, wachen täglich mehr Deutsche aus ihrem staatlich verordneten Delirium auf. So langsam wird es ernst für die Altparteien, weshalb diese nun die letzte Notbremse zu ziehen planen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die allgegenwärtigen Augen des großen Bruders Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, braucht auch nichts zu befürchten. Dieser typisch dümmliche Gutmenschensatz ist zwar im Prinzip richtig, ...
Studie behauptet: Smartphones schaden Halswirbelsäule und Psyche Die neuesten Beiträge von crash-news.com: CO2-Sekte und Weltbank alarmieren: Folgen des Klimawandels nicht mehr aufzuhalten Studie behauptet...
Nanopartikel, Schweinegrippe-Impfstoff und Verchippung – Freiwillige vor! Was ist so gefährlich an Nanopartikeln im Schweinegrippe-Impfstoff? Wozu wird das Zeug überhaupt beigemischt und was können wir noch dagegen tun? Wird...
Wieder Ermächtigung im Reichstag: Gegenstimmen sollen verstummen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Wieder Ermächtigung im Reichstag: Gegenstimmen sollen verstummen USA wollen unabhängig von Ölimpor...
Überhitzt und crashbereit: Gefährliche Zeitbombe Immobilienmarkt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Frankreich im Kampf gegen die Moral: Homophobiker sind “rechts” Überhitzt und crashbereit: Gefährl...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.