© 3dman_eu / succo / Pixabay.com / crash-news.com

Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Sterbende Altparteien machen den Sack zu: Kommt AfD-Überwachung oder gar -Verbot?

Während unser Land immer tiefer in islamischen Blutritualen versinkt, Polizei, Lügenpresse und Behörden mit dem Vertuschen und die „sozialistischen Medien“ kaum mehr mit dem Löschen nachkommen, wachen täglich mehr Deutsche aus ihrem staatlich verordneten Delirium auf. So langsam wird es ernst für die Altparteien, weshalb diese nun die letzte Notbremse zu ziehen planen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Iran droht Israel: Kriegerische Eskalation rückt immer näher Die neuesten Beiträge von crash-news.com: “Sauberes” Internet: EU im grenzenlosen Überwachungswahn Schon wieder “überraschender” Abschwung d...
Nicht totzukriegen: Neues von den kranken Schweinen Kein Tag vergeht, an welchem nicht weiterhin zigfach Meldungen über die Schweinereigrippe durch die Medien gepeitscht werden. Von einer neuen Welle...
Gefährliche Eskalation in der Krise: Eiskalte Enteignung der Bürger Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Immer noch zu niedrige Steuern? Kein Problem, wählen Sie einfach “grün” Gefährliche Eskalation in ...
Hartz 4 als hyperinflationäres Zukunftsmodell – Wie man die Masse ruhigstellt Die neue "Regierung" steht. Viele Vereinbarungen wurden im Tigerenten-Club getroffen, darunter natürlich Populistisches wie auch Verlogenes. Bereit...
Neue Studie enthüllt: Vegetarier und Veganer sind signifikant unfruchtbarer Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Ganz Europa steht am Abgrund: Die Krise kehrt mit voller Wucht zurück Neue Studie enthüllt: Vegeta...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.