© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Als am vergangenen Montag der US-Leitindex Dow Jones zeitweilig um knapp 1.600 Punkte absackte, brach echte Panik an den Märkten aus. Auch in Asien und Europa ging es steil nach unten. Doch der große Crash war das offenbar noch nicht, denn bereits am Tag darauf fingen sich die Indizes wieder – nach erneuten anfänglichen Verlusten – und kehrten zum vorherigen Aufwärtstrend zurück.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Private Beamte, Gesetze ohne Geltungsbereich, Amtsträger ohne Legitimation? Willkommen in der BRD! Dass mit der BRD seit dem 18.7.1990 etwas nicht stimmt, dürfte jedem aufmerksamen Grundgesetzleser schon aufgefallen sein. Warum das passierte, wer...
Täuschung von innen – freimaurerisch unterwanderte Glaubenslehren Welches ist der effektiveste Weg, die Menschen zu täuschen und sie auf den gewünschten Weg zu bringen? Indem ihnen eine ganz neue Lehre nahegebracht o...
Viel Wind um nichts – und dabei noch Strom erzeugen? Was halten Sie von den großen Windrädern, die wir immer mehr in unserer Landschaft sehen? Sieht doch fortschrittlich, modern und umweltbewusst aus, od...
Politik gesteht jetzt ein: Niemand ist vor islamischem Terror in Europa gefeit Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Zukunftsrezept? Club of Rome verpackt alten Weltsozialismus und Ökodiktatur neu Politik gesteht je...
Gemeinsames Militärmanöver von USA und Israel Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com: Westerwelle weltfremd: Vergleich islamischer Parteien mit CDU Volle Panik: Merkozy ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.