© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Als am vergangenen Montag der US-Leitindex Dow Jones zeitweilig um knapp 1.600 Punkte absackte, brach echte Panik an den Märkten aus. Auch in Asien und Europa ging es steil nach unten. Doch der große Crash war das offenbar noch nicht, denn bereits am Tag darauf fingen sich die Indizes wieder – nach erneuten anfänglichen Verlusten – und kehrten zum vorherigen Aufwärtstrend zurück.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Man nehme den Kredit eines Dritten als Sicherheit für Schulden des Vierten Die Finanzwelt implodiert und überall bricht die blanke Panik aus. Chaos macht sich breit. Ach, was solls. Da kann man darüber schmunzeln, wenn man...
Noch mehr Klima-Faschismus: EU fordert Glühbirnen-Gestapo Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Noch mehr Klima-Faschismus: EU fordert Glühbirnen-Gestapo Kracht es, wenn Griechenland den Euro ve...
Jugend ohne Ideale und Zukunft: Die junge Generation verblödet Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Euro-Lügner und -Betrüger: Demokratie am Abgrund Jugend ohne Ideale und Zukunft: Die junge Generat...
Der Preis ist heiß: Inflation im Aufwind Zwar berichten inzwischen die Massenmedien von einer deutlich steigenden Inflationsrate, allerdings entspricht diese nicht dem eigenen Erleben im Supe...
Wohnungen für “Flüchtlinge”: Grüne Kommunisten-Regierung fordert Grundstücksenteignung Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Wohnungen für “Flüchtlinge”: Grüne Kommunisten-Regierung fordert GrundstücksenteignungWohnungen für “Flücht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.