© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Als am vergangenen Montag der US-Leitindex Dow Jones zeitweilig um knapp 1.600 Punkte absackte, brach echte Panik an den Märkten aus. Auch in Asien und Europa ging es steil nach unten. Doch der große Crash war das offenbar noch nicht, denn bereits am Tag darauf fingen sich die Indizes wieder – nach erneuten anfänglichen Verlusten – und kehrten zum vorherigen Aufwärtstrend zurück.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Gerettet bis in den Tod: Wie lange lebt der Euro noch? Je mehr die angeblichen Experten Entwarnung geben und insbesondere die Politik Beruhigungspillen verteilt, desto ernster ist die Lage in Wirklichkeit....
Sie wünschen – wir spielen: Neue Feiertage für jede Religion Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat mit seinem "Kopftuchmädchen"-Interview einen großen Stein des Anstoßes in Bewegung gebracht. Die gesamte Gut...
Kernenergie – eine Erfahrung aus nächster Nähe Sie sei extrem gefährlich, unbeherrschbar, teuer und die Menschen wollen sie nicht. Die immer selben Parolen werden von Kernkraftgegnern vorgebracht, ...
Überwachung in Wort und Bild – na und? Ich habe nichts zu verbergen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Machtpoker am Schwarzen Meer – Ukraine schaltet UNO ein Überwachung in Wort und Bild – na und? Ich...
Kommt nach der Wahl die große Krise? Vorsätzliche Täuschung bis zum Ende Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Gletscher-Spinnerei: Mit Pinsel und weißer Farbe gegen den “Klimawandel” Kommt nach der Wahl die g...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.