© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Mini-Crash: Unfall, beginnende Kehrtwende oder Warnung der heimlichen Drahtzieher?

Als am vergangenen Montag der US-Leitindex Dow Jones zeitweilig um knapp 1.600 Punkte absackte, brach echte Panik an den Märkten aus. Auch in Asien und Europa ging es steil nach unten. Doch der große Crash war das offenbar noch nicht, denn bereits am Tag darauf fingen sich die Indizes wieder – nach erneuten anfänglichen Verlusten – und kehrten zum vorherigen Aufwärtstrend zurück.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Eiszeit: Ein Orden für Merkel – Ein Erdbeben für Deutschland Bundeskanzlerin Merkel war oder ist zur Zeit in den USA. Der 7. Juni dieses Jahres ist ein großer Tag für Deutschland. Die Kanzlerin erhält die „Presi...
Neue EU-Richtlinie: Verbot bestimmter Kaffeemaschinen? Trinken Sie gerne Tee? Dann haben Sie Glück, denn den Kaffeetrinkern soll es bald an den Kragen gehen. Zumindest den Nutzern bestimmter Kaffeemaschine...
Zukunftspolitik – Gelenkt von Menschen ohne Zukunft? Wer vertritt unser Volk von über 80 Millionen Bürgern, regelt das Zusammenleben und stellt maßgeblich die Weichen unserer Zukunft? Die Mitglieder der ...
AfD 22% – Politik und Gutmenschen schockiert über Denkzettel der hessischen Wähler Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Syrien, Krim und Nordkorea: Säbelrasseln überall: Rückt der Atomkrieg näher? AfD 22% – Politik und...
Die Musterung-Intimuntersuchung: Fragen dazu an deutsche Behörden und deren Antworten Allgemein beinhaltet die Musterung eine Ganzkörperkontrolle, bei der auch der Intimbereich nicht ausgespart bleibt. Übersehen wird dabei gerne, das...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.