© Jörg Brinckheger / pixelio.de

Laden Sie noch oder stehen Sie schon? Von „grüner“ Ideologie und Elektroschrott

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Laden Sie noch oder stehen Sie schon? Von „grüner“ Ideologie und Elektroschrott

Laden Sie noch oder stehen Sie schon? Von „grüner“ Ideologie und Elektroschrott

Mit Hilfe der Affäre um die Abgasmanipulationen sowie Dieselfahrverboten aufgrund angeblicher Feinstaubbelastungen soll der aktuell schwer angesagten, aber faktisch unverkäuflichen Elektromobilität gewaltsam der Weg gebahnt werden. Während sich früher der technische Fortschritt von sich aus in der Welt verbreitete, wird er heutzutage mittels ideologischem Zwang durchgesetzt, mit verheerenden Folgen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kostenlos geimpft: Kind tot – Zwangsgesundheit ganz freiwillig? Wir dachten eigentlich, die Schweinegrippe-"Kampagne" wäre vom Tisch. Nicht so in Ausstralien, dort bezahlte ein kleines Kind die kostenlose Grippeimp...
Was kostet uns der griechische Euro-Austritt? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: US-Richter schlägt vor, 10 Gebote auf 6 zu reduzieren Schwächelnde Automobilwirtschaft: Opel kämpf...
Eiszeit: Merkel dreht durch So schnell ändern sich die Verhältnisse im ehemaligen Land der Dichter und Denker. Gut, dass die heutigen Denker nicht auch noch nachdenken müssen. ...
Eiszeit: Macht geht vor Recht Vor weit über dreißig Jahren war ich dabei, als in Boston von der US-Geldmaffia der Beschluss gefasst wurde, Deutschland den Appetit auf eine Energief...
US-Präsident unterzeichnet Proklamation – Deutsche Lückenpresse hüllt sich in völliges Schweigen... Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Polizei vollkommen hilflos: Neben Armlänge Abstand nun „Empfehlung zum Umschauen“US-Präsident unterzeichnet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.