© Hans / jojooff / Pixabay.com / crash-news.com

Euro-„Wert“ sinkt immer weiter – Nahrungsmittel und Energie größte Preistreiber

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Regierungskritiker leben sehr gefährlich: Autobombe tötet maltesische Journalistin
  • Euro-„Wert“ sinkt immer weiter – Nahrungsmittel und Energie größte Preistreiber

Regierungskritiker leben sehr gefährlich: Autobombe tötet maltesische Journalistin

Die kritische Journalistin Daphne Caruana Galizia aus Malta wurde von ihren Gegnern und von der Politik als „Terroristin“ bezeichnet. Vor zwei Wochen erhielt sie Morddrohungen und wandte sich an die Polizei. Diese konnte – oder wollte – sie offenbar nicht schützen, nun ist die 53-Jährige tot. Wer einen derart hohen Preis zahlen muss, hat wohl definitiv etwas richtig gemacht oder das Richtige gesagt.
Weiterlesen

Euro-„Wert“ sinkt immer weiter – Nahrungsmittel und Energie größte Preistreiber

Die Inflation frisst die Einkommen und Sparvermögen der Deutschen immer weiter auf. Seitens des Statistischen Bundesamts und der Europäischen Zentralbank wird uns die stetig schlimmere Verwässerung der Gemeinschaftswährung jedoch wie ein unabwendbares Naturphänomen verkauft. In Wahrheit ist das System tödlich für jeden auf die Seite gelegten und mühsam angesparten Euro.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...
Grenzenloser Gruppenzwang: Bloß nicht auffallen Kinder bekommen Ja, aber bitte nicht zum Preis der eigenen Karriere. Immer mehr Menschen, insbesondere Frauen, vertreten diese Einstellung, sehr zum L...
Kernenergie – eine Erfahrung aus nächster Nähe Sie sei extrem gefährlich, unbeherrschbar, teuer und die Menschen wollen sie nicht. Die immer selben Parolen werden von Kernkraftgegnern vorgebracht, ...
Germany Made in USA – ein neuer Staat per Geheimdienst Waren sie nicht nett, die Amis, uns beim Wiederaufbau unseres in Schutt und Asche liegenden Deutschlands zu helfen? Erst zusammen mit anderen alles ka...
Vom Dschihad-Terroristen zum verfolgten Christen – Teil 3 Gibt es einen Unterschied zwischen dem Geschehen vom 11. September und den Aktivitäten islamischer Terrorzellen und deren Organisation? Wie groß ist d...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.