© Peter Smola / pixelio.de

Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Der 500-Euro-Schein ist mittlerweile Geschichte. Noch befindet er sich zwar im Umlauf, seine Neuausgabe ist jedoch Ende 2018 vorbei, produziert wird er bereits seit 2014 nicht mehr. Während uns auf durchschaubare Weise schon seit Längerem die großen Scheine abspenstig gemacht werden, beginnt jetzt auch der Angriff von der entgegengesetzten Seite: Dem Münzgeld wird ebenfalls der Kampf angesagt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Jugendlicher wollte „größeren“ Anschlag verüben – Zehntausende IS-Schläfer im Land? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: EU-Politiker blicken neidisch nach Fernost: China bastelt fleißig am vollständig gläsernen BürgerJugendlich...
Euro-Kollaps: Kommt ein Krisenbewältigungsgesetz? Schwer angeschlagen krümmt sich der Euro vor Schmerzen am Boden und erweckt schon fast den Eindruck, in den letzten Zügen zu liegen. Doch so schnell u...
Die Krise ist jetzt endgültig vorbei, bis sie wieder neu beginnt Gerade noch rechtzeitig vor der Sommerpause wurde die Krise zum wiederholten Male überwunden und erneut endgültig beendet. Griechenland ist jetzt wirk...
Ernährungswahn bald per Gesetzeszwang? SPD fordert weniger Zucker, Salz und Fett Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Ernährungswahn bald per Gesetzeszwang? SPD fordert weniger Zucker, Salz und FettErnährungswahn bald per Ges...
Ein Klima der Rekorde – auf die Propaganda ist Verlass Welches Thema rangiert in der Top-Lügenliga direkt hinter dem Pseudo-Terror und der Euro-Krise? Natürlich die Klima-Lüge, die Ökoreligion. Nicht totzu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.