© Peter Smola / pixelio.de

Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Bargeldabschaffung: Nach dem Angriff von oben jetzt auch Attacke von unten

Der 500-Euro-Schein ist mittlerweile Geschichte. Noch befindet er sich zwar im Umlauf, seine Neuausgabe ist jedoch Ende 2018 vorbei, produziert wird er bereits seit 2014 nicht mehr. Während uns auf durchschaubare Weise schon seit Längerem die großen Scheine abspenstig gemacht werden, beginnt jetzt auch der Angriff von der entgegengesetzten Seite: Dem Münzgeld wird ebenfalls der Kampf angesagt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nur noch wenige Schritte bis zum Abgrund: US-Ökonomen sehen Euro vor dem Crash Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Heuchlerisches Iran-Abkommen: Steht der Nahe Osten vor der Explosion?Nur noch wenige Schritte bis...
Massive Verrohung von Sprache und Verhalten: Lehrer beschuldigen ausgerechnet Konservative Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gerade noch einmal abgewendet: Strafabgabe für Benzin- und Diesel-Autos geplantMassive Verrohung ...
Geisteskrankes Multikulti-Feministinnen-Reservat: Schweden und seine selbstgemachten Gesellschaftspr... Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Christentum kämpft im Nahen Osten ums nackte Überleben – Bald auch bei unsGeisteskrankes Multikulti-Feminis...
Die Krebs-Lüge Ist Krebs ganz ohne Chemotherapie, Bestrahlung und Operation heilbar? Ohne dubiose Wunderheilungen und Scharlatane? Warum ist das kaum jemandem bekann...
Legale Kindstötung: Gestern Embryos, heute Babys, morgen… Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Legale Kindstötung: Gestern Embryos, heute Babys, morgen…Blinde Ökonomen: Aufschwung, Aufschwung ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.