© crash-news.com

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die westliche Welt muss bald offen gegen denjenigen Geist kämpfen, den ihre Oberen einst heimlich aus der Flasche haben entweichen lassen. Der Islamische Staat ist kein Zufallsprodukt einiger fanatischer Widerstandsgruppen aus dem Orient und dem Mittleren Osten, sondern das Ergebnis kranker Machtphantasien. Sein mutmaßlicher Untergang in Syrien ist gleichzeitig sein Neustart in Europa.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Gläserne Bürger: Frankreich will verschlüsselte Kommunikation in Europa verbieten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Neuer Finanzterror: Automatisch steigende Steuern für gleichbleibend hohe EnergiekostenGläserne B...
Sonderbare Energievermehrung – Strom aus dem Nichts? Ein Erfinder aus Georgien, Tariel Kapanadze, demonstriert in einem - im wahrsten Sinne des Wortes - primitiven Feldversuch, wie er mit einfachen Mitte...
Dumm, dümmer, Fernsehzuschauer – na, heute schon eingeschaltet? Ein dummer, unmündiger Bürger wäre man am besten ohne Gehirn. Warum also werden eigentlich noch keine Menschen ohne Hirn gezüchtet?Ganz einfach, e...
Die Erdöl-Lüge Geht das Erdöl in Wirklichkeit gar nicht zur Neige, wie immer behauptet wird? Entstand Erdöl etwa nicht aus Fossilien, sondern ganz anders und auch he...
Finanz-Chaos in den USA: Führt Zahlungsunfähigkeit jetzt zum Kollaps? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Propagandaministerium verkündet: Alles wird teurer – Inflation sinkt trotzdemFinanz-Chaos in den ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.