© crash-news.com

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die westliche Welt muss bald offen gegen denjenigen Geist kämpfen, den ihre Oberen einst heimlich aus der Flasche haben entweichen lassen. Der Islamische Staat ist kein Zufallsprodukt einiger fanatischer Widerstandsgruppen aus dem Orient und dem Mittleren Osten, sondern das Ergebnis kranker Machtphantasien. Sein mutmaßlicher Untergang in Syrien ist gleichzeitig sein Neustart in Europa.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Was über Geld und Krise inzwischen offen gesagt werden darf Können Sie sich noch an das Frühjahr 2008 erinnern? Und sagt Ihnen der Name "Bear Sterns" noch etwas? Im März 2008 konnte die US-Investmentbank nur kn...
ADHS-Phantom: Ursache unbekannt – Lösung Ruhigstellung Die neuesten Beiträge von crash-news.com: ADHS-Phantom: Ursache unbekannt – Lösung Ruhigstellung Implosionsgefahr: Superwaffe ESM zu klein f...
Schutz verfolgter Christen vor islamischen „Flüchtlingen“? Linke Machtpolitik geht vor Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Polizisten beschweren sich über „Ekel“-Unterkunft – zweifelhaftes Anspruchsdenken? Schutz verfolgt...
Mit Passivhäusern Energie und Kosten sparen? Vergleichsstudie weckt große Zweifel Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Viel höhere Beiträge, niedrigere Auszahlungen: Das wird die Rente von morgen Mit Passivhäusern Ene...
Vorsicht Lügenseuche: Angriff der Killertomaten und -gurken Die Schweinegrippe liegt nun schon bald zwei Jahre hinter uns, daher wird es Zeit für eine neue Angst- und Panikkampagne, eine neue Sau, die durchs Do...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.