© crash-news.com

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Der IS wurde nicht besiegt – Islamischer Terror startet erst noch richtig in Europa

Die westliche Welt muss bald offen gegen denjenigen Geist kämpfen, den ihre Oberen einst heimlich aus der Flasche haben entweichen lassen. Der Islamische Staat ist kein Zufallsprodukt einiger fanatischer Widerstandsgruppen aus dem Orient und dem Mittleren Osten, sondern das Ergebnis kranker Machtphantasien. Sein mutmaßlicher Untergang in Syrien ist gleichzeitig sein Neustart in Europa.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Munition verschossen: Zentralbanken und Staaten machtlos gegenüber kommendem Crash Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Grundrecht auf Girokonto – der nächste Schritt zur Abschaffung des Bargelds Munition verschossen: ...
Sensation: Bundesbildungsministerin will “Alltagswissen” in Schulen vermitteln Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Die Wahrheit sickert durch: Neue US-Raketen in Europa richten sich gegen Russland Sensation: Bunde...
Ich bin nicht der Messias – ich bin nur ein sehr ungezogener Junge Anfang Januar trat er in einer US-Comedian-Sendung als Gast auf und wollte eigentlich nur Werbung für sein neues Buch machen. Angeblich. Fast zeitg...
Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten "Darf man das überhaupt?" lautet wohl die häufigste Frage in deutscher Sprache. Doch darf man das Thema überhaupt ansprechen? Unser Land dürfte übe...
Gleich riechen, gleich schmecken und gleich aussehen Nicht nur unsere Regierung, sondern auch das Brüsseler Diktatorium träumt von einem solch idealen Gebilde an Staat: Alle Bewohner sprechen dieselbe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.