© Tim Reckmann / pixelio.de

Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Merkel-Wahlauftritt: „Alles dafür tun, dass solche Verbrechen nicht mehr stattfinden“
  • Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Merkel-Wahlauftritt: „Alles dafür tun, dass solche Verbrechen nicht mehr stattfinden“

Deutschland soll nach dem Willen der sozialistischen Einheitspartei unbedingt bunt sein und genauso geht es mittlerweile auch jeden Tag immer mehr zu in dieser offenkundigen Bananenrepublik. Leider beschränkt sich diese Buntheit nur auf ganz wenige Farben: Braun-schwarze „Schutzsuchende“ tünchen Autochthone in blutige Rottöne. Das zugehörige Gegenrezept der alternativlosen Kanzlerin ist simpel.
Weiterlesen

Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Die drei Worte „Haltet den Dieb!“ bringen es wohl am besten auf den Punkt, was Jamie Dimon, Chef der amerikanischen Großbank JP Morgan, in Sachen Bitcoin von sich gegeben hat: Selbst amtierender Hauptakteur eines der perfidesten und größten Betrugssysteme, welches die Welt je gesehen hat und unter dem sie seit Jahrhunderten leidet, beschießt er einen in kollektivem Besitz befindlichen „Wettbewerber“.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Bombenstimmung: Vorbereitung auf einen großen Knall? Oberflächlich betrachtet wirkt die derzeitige Obama-Osama-Inszenierung wie billigstes Kino. Politisch jedoch steckt das Geschehen voller Brisanz. Aber...
Alle Wege führen nach Rom – Die Klimalüge bringt den Tod In erster Linie wird das Thema Klimalüge nur in Bezug auf Wissenschaftsbetrug mit wirtschaftlichen Absichten betrachtet - was an sich schon unfassbar ...
Eiszeit: Todesanzeige – Ausgestellt vom NOAA für die Klimalüge Ein überraschend kühles Osterei für alle schwer arbeitenden MdBs und MdLs lieferte die US National Oceanic and Atmospheric Administration. Darin wi...
Einschläge kommen näher – „Volksvertreter“ spüren hautnah eigene „Flüchtlings“-Politik Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Öko-Diktatur voraus – „Klimaschutz 2050“ bringt völlige Deindustrialisierung Einschläge kommen näh...
Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichtsMehrheit der „Fachkräfte“...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.