© Tim Reckmann / pixelio.de

Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Merkel-Wahlauftritt: „Alles dafür tun, dass solche Verbrechen nicht mehr stattfinden“
  • Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Merkel-Wahlauftritt: „Alles dafür tun, dass solche Verbrechen nicht mehr stattfinden“

Deutschland soll nach dem Willen der sozialistischen Einheitspartei unbedingt bunt sein und genauso geht es mittlerweile auch jeden Tag immer mehr zu in dieser offenkundigen Bananenrepublik. Leider beschränkt sich diese Buntheit nur auf ganz wenige Farben: Braun-schwarze „Schutzsuchende“ tünchen Autochthone in blutige Rottöne. Das zugehörige Gegenrezept der alternativlosen Kanzlerin ist simpel.
Weiterlesen

Der war gut: Großbank-Chef bezeichnet Bitcoin als Betrug und warnt vor Crash

Die drei Worte „Haltet den Dieb!“ bringen es wohl am besten auf den Punkt, was Jamie Dimon, Chef der amerikanischen Großbank JP Morgan, in Sachen Bitcoin von sich gegeben hat: Selbst amtierender Hauptakteur eines der perfidesten und größten Betrugssysteme, welches die Welt je gesehen hat und unter dem sie seit Jahrhunderten leidet, beschießt er einen in kollektivem Besitz befindlichen „Wettbewerber“.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn die Lügerei der Medien unerträglich wird: Einfach mal die Klappe halten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kollaps binnen 18 Monaten: Favorisierter US-Botschafter würde gegen Euro wettenWenn die Lügerei...
Naher Osten steht vor Eskalation – Wann beginnt der Dritte Weltkrieg? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Freizeitclub Bundestag: Volksvertreter oder Schlechtwetterpolitiker?Naher Osten steht vor Eskalat...
Die Geburt der Klimalüge Wann und warum wurde die CO2-Sekte gegründet? Gibt es politische oder wirtschaftliche Hintergründe oder geht es um die Rettung der Welt?Wer könnte...
Eiszeit: Der Tod des Himalaya Am 20. August 1940 wurde der Erde ein weiterer Retter der Welt geschenkt. Damals wusste noch niemand, dass er, Rajendra Kumar Pachauri, vom Schicksal ...
Lichtblitze am Morgenhimmel – Panik in Russland nach Meteoriteneinschlag Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der hohe Preis einer kunterbunten Gesellschaft – und Sie dürfen ihn bezahlen!Lichtblitze am Morge...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.