© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Als Fachkräfte wurden sie uns angekündigt, wertvoller als Gold sollten sie sein und die Zukunft unserer Nation sichern, damit die Renten von morgen gesichert sind. Doch die „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt und Tausendundeiner Nacht haben sich längst als das genaue Gegenteil entpuppt. Sie zerstören nicht nur unsere Gesellschaft mit ihren „kulturellen Besonderheiten“, sondern liegen uns fast ausnahmslos auf der Tasche.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Spitzel-Tulpen aus dem Osten? Nachträglich zur Osterzeit ein Artikel über Blumen? Nun, um echte Blumen geht es hierbei weniger, sondern eher um "Blüten". Ein kleiner Abstecher z...
Absurdes Phänomen: Unerschütterlicher Glaube an den allmächtigen Vorsorge-Staat Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Deutschland ist spitze – bei Steuern und Abgaben: 50% vom Gehalt für den Staat Absurdes Phänomen: ...
Nichts Neues aus der Anstalt: Arglistige Täuschung durch die Grünen Der vergangene heiße Herbst in Stuttgart war vielen Wählern offenbar noch in Erinnerung, als Ende März 2011 die alteingesessene Landesregierung von Ba...
NWO steht vor dem Scheitern – Wenigstens ist ein Schuldiger für den Crash gefunden Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Baden-Württemberg rutscht ab: Grüne Bildungspolitik wirkt schnell und „nachhaltig“NWO steht vor dem Scheite...
Ich bin nicht der Messias – ich bin nur ein sehr ungezogener Junge Anfang Januar trat er in einer US-Comedian-Sendung als Gast auf und wollte eigentlich nur Werbung für sein neues Buch machen. Angeblich. Fast zeitg...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.