© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Mehrheit der „Fachkräfte“ ohne Schulabschluss – Das mit der Rente wird wohl nichts

Als Fachkräfte wurden sie uns angekündigt, wertvoller als Gold sollten sie sein und die Zukunft unserer Nation sichern, damit die Renten von morgen gesichert sind. Doch die „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt und Tausendundeiner Nacht haben sich längst als das genaue Gegenteil entpuppt. Sie zerstören nicht nur unsere Gesellschaft mit ihren „kulturellen Besonderheiten“, sondern liegen uns fast ausnahmslos auf der Tasche.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nahost-Krieg: Feindliche Parteien beziehen politische Startposition Seit dem turbulenten Auftakt im Frühjahr hat sich die Lage im Nahen Osten in den arabischen Ländern nur wenig beruhigt. Hinter scheinbar friedlichen u...
Leise rieselt der Schnee – unser Land in Hitzewallungen Wer hat das schon mal erlebt: Überall Schnee, und das ausgerechnet mitten im Winter. Noch nie in der Vergangenheit hat es dies bei uns gegeben und in ...
Der Faschismus ist zurück: Dieses Mal ist er grün, moslemisch und spricht türkisch Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Für Nostalgiker: Münchner Gericht vermittelt Ansatz von RechtsstaatlichkeitDer Faschismus ist zur...
Die Klima-Lüge Ist CO2 in Wahrheit gar nicht für die Klimaerwärmung verantwortlich und auch nicht klimaschädlich? Wieviel CO2 ist eigentlich in unserer Luft enthalte...
Deutschlandvernichterin residiert zum zehnfachen Preis ihrer Staatschef-Kollegen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Impfpflicht in Europa weitet sich aus: Nach Italien jetzt auch Frankreich, BRD will folgenDeutschlandvernic...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.