© qimono / Pixabay.com / crash-news.com

„Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Keine biologischen Unterschiede: Genderisten leugnen Verschiedenheit von Frauen und Männern
  • „Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Keine biologischen Unterschiede: Genderisten leugnen Verschiedenheit von Frauen und Männern

Mit aller Macht und Gewalt versucht die Politik, sich gegen Natur und Biologie zu stemmen. Unter anderem wurde dafür die Frauenquote geschaffen, damit mehr Feministinnen in der Wirtschaft mitreden und zu – fragwürdigen – gesellschaftlichen Vorbildern gemacht werden können. Wer bei dieser Realitätsleugnung nicht mitspielt, hat schlechte Karten. Aber gelegentlich schaffen es dennoch kritische Gedanken in die breite Öffentlichkeit.
Weiterlesen

„Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Da der Erde angeblich der baldige Hitzetod bevorsteht, weil zuviele Menschen mit zu großen Autos unterwegs sind und noch immer viel zu wenig Luft- und Atemsteuer bezahlen, wollen nun sogenannte Klima-„Wissenschaftler“ mit Hilfe von Geoengineering ins Geschehen eingreifen und die Menschheit vor sich selbst „retten“. Ob es wohl eine gute Idee ist, Sektengurus über die Zukunft unseres Planeten entscheiden zu lassen?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

„Schwierigster“ G7-Gipfel seit Jahren: Donald Trump schockiert sozialistische Kollegen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: DDR-mäßige Anstiftung zur Denunziation: Impfverweigerer sollen gemeldet werden„Schwierigster“ G7-Gipfel sei...
Fed plant Ende der grenzenlosen Gelddruckerei – baldiger Crash voraus? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Zynischer Irrtum: CO2-Sekte sagt Hunger durch Klimawandel vorausFed plant Ende der grenzenlosen G...
Meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt – na und? "Das kann ich doch nicht laut sagen", "was denken die von mir?", "wenn ich das sage, dann bin ich bei denen unten durch", "die werden nie wieder zu Be...
Sie wünschen – wir spielen: Neue Feiertage für jede Religion Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat mit seinem "Kopftuchmädchen"-Interview einen großen Stein des Anstoßes in Bewegung gebracht.Die gesamte Gut...
Der Weltgeldbetrug – rette sich wer kann! Prof. Dr. Eberhard Hamer ist ein Mann vom Fach, was unsere Wirtschaft und das Finanzsystem angeht. In seinem Vortrag - dessen Zeitpunkt ich nicht kenn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.