© qimono / Pixabay.com / crash-news.com

„Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Keine biologischen Unterschiede: Genderisten leugnen Verschiedenheit von Frauen und Männern
  • „Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Keine biologischen Unterschiede: Genderisten leugnen Verschiedenheit von Frauen und Männern

Mit aller Macht und Gewalt versucht die Politik, sich gegen Natur und Biologie zu stemmen. Unter anderem wurde dafür die Frauenquote geschaffen, damit mehr Feministinnen in der Wirtschaft mitreden und zu – fragwürdigen – gesellschaftlichen Vorbildern gemacht werden können. Wer bei dieser Realitätsleugnung nicht mitspielt, hat schlechte Karten. Aber gelegentlich schaffen es dennoch kritische Gedanken in die breite Öffentlichkeit.
Weiterlesen

„Chemotherapie“ gegen die Klimaerwärmung? Geoengineering soll den Planeten kühlen

Da der Erde angeblich der baldige Hitzetod bevorsteht, weil zuviele Menschen mit zu großen Autos unterwegs sind und noch immer viel zu wenig Luft- und Atemsteuer bezahlen, wollen nun sogenannte Klima-„Wissenschaftler“ mit Hilfe von Geoengineering ins Geschehen eingreifen und die Menschheit vor sich selbst „retten“. Ob es wohl eine gute Idee ist, Sektengurus über die Zukunft unseres Planeten entscheiden zu lassen?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Politik warnt Verfassungsgericht vor “Fehleinschätzungen aus Unkenntnis” Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Abnickkammer Bundestag: Absurde Kehrtwende beim Meldegesetz Hyperinflation und Währungsreform steh...
Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...
Lügen – das ganz große Geschäft Sie muss einfach nur groß genug sein, dann wird sie von den meisten Menschen überhaupt nicht mehr als solche wahrgenommen: Die Lüge ist die element...
ESM: Einer geht noch, einer geht noch rein Einen bekommen die Europaniker sicher noch unter ihren Rettungsschirm, ihren Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM. Und wenn dieser Eine gerettet is...
Datenschutz, Privatsphäre? Nicht bei uns, denn Wissen ist Macht Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Inflation frisst Einkommen: Trotz “Aufschwung” kaum Lohnzuwachs Datenschutz, Privatsphäre? Nicht b...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.