© Myriams-Fotos / Pixabay.com

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Für die „Rettung des Klimas“ geht die Politik inzwischen sprichwörtlich über Leichen. Die Feuerwehren wissen das schon länger, spätestens seit dem Hochhausbrand in London weiß es jedoch wirklich jeder. Jetzt beginnt daher plötzlich eine Debatte über die Sicherheit Polystyrol-gedämmter Gebäude. Baubranche und Dämmhersteller beschwichtigen, doch am Ende könnte es für viele Hausbesitzer richtig teuer werden.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Geld, Banken und andere Verbrechen Nicolas Hofer war im September als Referent zur Anti-Zensur-Koalitions-Konferenz in Frauenfeld in der Schweiz eingeladen. Sein Vortrag dort basierte a...
EU-Träumereien: Null Verkehrstote durch absolute Bevormundung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Klimasekte hält weiterhin am Zwei-Grad-Ziel festStaatliche Lebensmittelvorräte: Wirklich nicht me...
Was folgt im Ukraine-Konflikt: Kalter oder heißer Krieg? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Endlich wieder “kreditwürdig”? Athen leiht sich frisches Geld am MarktWas folgt im Ukraine-Konfli...
Chef-Taxi ADAC-Luftrettung: Fliegende gelbe Engel für die Elite Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Dekadenz auf Pump: Kredite für Möbel, Urlaub und HochzeitenChef-Taxi ADAC-Luftrettung: Fliegende ...
Späte Erkenntnis in Berlin: In Deutschland hat nicht die ganze Menschheit Platz Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Abnicken oder Abtreten – Fraktionschef erpresst Abgeordnete als StimmviehSpäte Erkenntnis in Berl...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.