© Myriams-Fotos / Pixabay.com

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Für die „Rettung des Klimas“ geht die Politik inzwischen sprichwörtlich über Leichen. Die Feuerwehren wissen das schon länger, spätestens seit dem Hochhausbrand in London weiß es jedoch wirklich jeder. Jetzt beginnt daher plötzlich eine Debatte über die Sicherheit Polystyrol-gedämmter Gebäude. Baubranche und Dämmhersteller beschwichtigen, doch am Ende könnte es für viele Hausbesitzer richtig teuer werden.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

H5N1 im Anmarsch: Weniger Babys durch Vogelgrippe Die Meldungen sind seit einer Woche nicht mehr zu übersehen: Die Vogelgrippe kehrt zurück. War diese "Gefahr" scheinbar gebannt, so wissen wir nun,...
Öl und Gas: endlich und gefährlich – oder unabhängig? Es gibt heute kaum ein Produkt, welches nicht entweder direkt, zumindest aber indirekt mit Erdöl oder Erdgas zusammenhängt. Unsere gesamte Mobilität u...
Bananenrepublik Deutschland: 76-Jährige wegen Flaschensammeln vorbestraft Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Bananenrepublik Deutschland: 76-Jährige wegen Flaschensammeln vorbestraftBananenrepublik Deutschland: 76-Jä...
Jeden Tag Blutbäder und Ehrenmorde: Willkommen in Buntland – Wir schaffen das! Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Jeden Tag Blutbäder und Ehrenmorde: Willkommen in Buntland – Wir schaffen das!Jeden Tag Blutbäder und Ehren...
Zensur der Gutmenschen: Wann kommt die Kinderbuchverbrennung? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Anleihen-Enteignung: Offener Angriff auf Pensionsvermögen der Bürger Zensur der Gutmenschen: Wann ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.