© Myriams-Fotos / Pixabay.com

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Jetzt wird es teuer für die „grünen“ Häusledämmer: Muss die Styroporfassade wieder runter?

Für die „Rettung des Klimas“ geht die Politik inzwischen sprichwörtlich über Leichen. Die Feuerwehren wissen das schon länger, spätestens seit dem Hochhausbrand in London weiß es jedoch wirklich jeder. Jetzt beginnt daher plötzlich eine Debatte über die Sicherheit Polystyrol-gedämmter Gebäude. Baubranche und Dämmhersteller beschwichtigen, doch am Ende könnte es für viele Hausbesitzer richtig teuer werden.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltigPlötzlic...
Steht die Krise vor einem Wendepunkt? Nach unten oder abwärts? In den Medien wird zur Zeit von Verschlimmerung der Krise bis hin zum Aufschwung alles geboten. Nachdem jüngst die Zahlen von 2009 veröffentlicht wurd...
Nach der Griechen-Wahl: Nanu, die Krise geht ja trotzdem weiter Die neuesten Beiträge von crash-news.com:EZB-Propaganda: “Ihr Geld ist sicher”Nach der Griechen-Wahl: Nanu, die Krise geht ja trotzdem wei...
13 Millionen Deutsche: Zu arm zum Leben oder zu reich zum Sterben? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Eskalation der Gewalt auf deutschen Straßen: Droht uns der totale Polizeistaat?13 Millionen Deuts...
EU-Moloch blutet uns aus: BRD soll noch mehr zahlen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Unlautere Bundesregierung: Rücktritt nach Fehltritt? Kommt nicht in FrageEU-Moloch blutet uns aus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.