© Lupo / pixelio.de

EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Eigentum verpflichtet? IWF fordert von Bundesregierung real existierenden Kommunismus
  • EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Eigentum verpflichtet? IWF fordert von Bundesregierung real existierenden Kommunismus

Beim letzten Mal, als eine deutsche Regierung extrem viel Geld in den Ausbau der Infrastruktur steckte, sorgte diese Maßnahme zwar kurzfristig für Vollbeschäftigung und vermeintlichen Aufschwung, doch das Gesamtergebnis war eher ernüchternd. Immerhin: Noch heute fahren wir teilweise auf den damals gebauten Originalautobahnen herum, es wurde zumindest solide gebaut. Mehr Erinnerung an früher scheint aber keiner beim IWF zu haben.
Weiterlesen

EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Die fragwürdige Wahl der neuen französischen Bänker-Marionette – offiziell Präsident von Frankreich genannt – ist erst wenige Tage her, doch schon jetzt zeichnet sich ab, warum der dubiose verlängerte Arm der Banken mit aller Macht ins Amt gehievt wurde. Um endlich die totale EUdSSR auszurufen, muss bloß noch eine passende Lösung für Berlin gefunden werden, denn Martin Schulz scheint wohl abgeschrieben worden zu sein.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Panik im „Eliten“-Lager: Letztes Aufgebot an Fake News zur Verhinderung Trumps Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Christenverfolgung auf neuem Rekordhoch: 200 Millionen Menschen weltweit bedrohtPanik im „Eliten“...
Die Friedenslüge und der perfekte Welt-Präsident Obamas Medienpräsenz entfaltet ihre Wirkung, jetzt erhält er nach nicht einmal einem Jahr Amtszeit den Friedensnobelpreis, den bisher solche Menschen ...
Immobilienblase bläht sich immer weiter auf – stark steigende Crash-Gefahr Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Doppelstandard deutscher Gerichte: Ohne Moslem-Bonus gibt’s bei Mord lebenslangImmobilienblase bläht sich i...
CO2 ist schwerer als Luft? Zugegeben, das ist ja eigentlich bekannt. Aber dennoch wird es großzügig von Wissenschaft und dem großteils streng klimagläubigen Fußvolk ignoriert, d...
Island: es geht weiter voran – mit der Megakrise Es ist eine faszinierende und spannende, jedoch auch beängstigende Entwicklung, die wir in den letzten wenigen Wochen in Island sehen können. Der einz...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.