© Lupo / pixelio.de

EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Eigentum verpflichtet? IWF fordert von Bundesregierung real existierenden Kommunismus
  • EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Eigentum verpflichtet? IWF fordert von Bundesregierung real existierenden Kommunismus

Beim letzten Mal, als eine deutsche Regierung extrem viel Geld in den Ausbau der Infrastruktur steckte, sorgte diese Maßnahme zwar kurzfristig für Vollbeschäftigung und vermeintlichen Aufschwung, doch das Gesamtergebnis war eher ernüchternd. Immerhin: Noch heute fahren wir teilweise auf den damals gebauten Originalautobahnen herum, es wurde zumindest solide gebaut. Mehr Erinnerung an früher scheint aber keiner beim IWF zu haben.
Weiterlesen

EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD?

Die fragwürdige Wahl der neuen französischen Bänker-Marionette – offiziell Präsident von Frankreich genannt – ist erst wenige Tage her, doch schon jetzt zeichnet sich ab, warum der dubiose verlängerte Arm der Banken mit aller Macht ins Amt gehievt wurde. Um endlich die totale EUdSSR auszurufen, muss bloß noch eine passende Lösung für Berlin gefunden werden, denn Martin Schulz scheint wohl abgeschrieben worden zu sein.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Qual der Wahlen – vorbei an jeglicher Realität Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Die Qual der Wahlen – vorbei an jeglicher RealitätMilitäreinsatz im Inneren: Italien kurz vor Bür...
NATIONAL GEOGRAPHIC setzt Klimaskeptiker mit Holocaust-Leugnern gleich Schon länger habe ich den Verdacht, eher noch die Befürchtung, dass Al Gore und seine weltweite Gefolgschaft der CO2-Sekte nicht dabei zusehen werden,...
SPD hält an Steinbrück fest – Bürger wollen diesen Bilderberger nicht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Du-sollst-nicht ist gestorben: Kirche wird zum Party- und UnterhaltungsortSPD hält an Steinbrück ...
Geburtstag eines Staates: Das Fürstentum Germania Heute und morgen, am 14. und 15.2.2009, wird die Gründung des Staates Fürstentum Germania, der Geburtstag eines neuen souveränen Staates gefeiert....
Moslemischer Mörder gesteht offen: Opfer getötet, weil er ein Ungläubiger war Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Urteil: Rundfunksteuer ist rechtens – Auch alle Nichtzuschauer müssen zahlenMoslemischer Mörder g...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.