© Gerd Altmann / pixelio.de

EU-Auflösung hat offiziell begonnen: Briten reichen mit Lachen im Gesicht Scheidung ein

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die Zeichen stehen auf Gold – Garant für Reichtum oder bloß Schutz vor Totalverlust?
  • EU-Auflösung hat offiziell begonnen: Briten reichen mit Lachen im Gesicht Scheidung ein

Die Zeichen stehen auf Gold – Garant für Reichtum oder bloß Schutz vor Totalverlust?

Die einen werten Börsencharts aus und lesen daraus die Kurs-Zukunft, andere betrachten die Inflations- und Gelddruckentwicklung, um den künftigen Preis von Gold vorauszusagen. Genaues wissen beide Gruppen in Wahrheit nicht, da insbesondere der Handelspreis des gelben Edelmetalls im Fokus von Kursmanipulationen steht. Doch eines ist sicher: Der Moment, welcher die fatale Papiergeldentwertung einleitet, kommt garantiert.
Weiterlesen

EU-Auflösung hat offiziell begonnen: Briten reichen mit Lachen im Gesicht Scheidung ein

Beide Partner hatten sich über die Jahre auseinandergelebt. Sie wollte immer nur sein Geld und rang ihm zugleich absurdeste Verpflichtungen ab. Er hingegen hatte nicht viel zu melden und musste täglich ihre schlechten Launen ausbaden. Außerdem beharrte sie darauf, ihm sein gesamtes Leben bis ins kleinste Detail vorzuschreiben, kontrollierte und überwachte ihn ständig. Jetzt hatte er endgültig genug und zog die Reißleine.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Insider warnt: Demnächst vom Derivateschaden zum Dollar-Crash Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Insider warnt: Demnächst vom Derivateschaden zum Dollar-CrashDie große Stunde Europas: Eliten trä...
Insider warnt: IWF plant globale Währungs-Neubewertung binnen 90 Tagen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Insider warnt: IWF plant globale Währungs-Neubewertung binnen 90 TagenDekadenz öffnet immer neue ...
Aufschwung? Deutsche Wirtschaft schrumpft erneut “überraschend” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sprache im Verfall: “Geil, bin ich der Einzigste, wo noch richtig Deutsch kann?”Aufschwung? Deuts...
Zerstörerischer Feminismus: Familiäre Pflichten hindern Frauen an Vollzeit-Sklaverei Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Grüner Schachsinn zur Rettung der Welt: Ökofaschisten fordern TütensteuerZerstörerischer Feminism...
Höchststrafe für Politiker gefordert! Für wie dumm halten uns diese Damen und Herren der Regierung in Berlin eigentlich? Mit welcher Dreistigkeit wurde und wird dort immer noch gelogen? ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.