© Gerd Altmann / pixelio.de

Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig

Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig

Kaum steigt die offizielle Inflationsrate ist auch schon der angebliche, minimale Lohnzuwachs, von dem Politik und Medien regelmäßig schwadronieren, unmittelbar dahin. Diejenigen, welche seit Jahren ohne jegliches Einkommensplus auskommen müssen – also die Bevölkerungsmehrheit -, spüren den Lochfraß im Portemonnaie nun noch stärker. Und Besserung ist leider keine in Sicht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kohls frühe Erkenntnis: Türken sind weder integrationsfähig noch -willig Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Klimaerwärmung heizt Gewalt an: Mehr hupende Autos, häufigere KriegeKohls frühe Erkenntnis: Türke...
Angst vor dem Untergang: Geheimpläne in den Hinterzimmern der EU Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Energiewende: Industrie wird scheinbar zunehmend kritischerPanik-Endstadium: Spanien soll unter d...
Wer befreit die Medien? Wussten Sie eigentlich, dass die weltweiten Massenmedien nur von fünf großen Unternehmen kontrolliert werden?Namentlich sind das AOL Time Warner, ...
Vater, Vater, Kind: Perversion des Adoptivrechts höchstrichterlich bestätigt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vater, Vater, Kind: Perversion des Adoptivrechts höchstrichterlich bestätigtKrisengrüße aus Itali...
Wendehals-Politik oder Hass-Kampagne gegen die Regierung? Eben noch protestierte die gesamte Gutmenschen-Politik gegen Thilo Sarrazin und seine ungenierte Offenheit, doch binnen kürzester Zeit hängten die Par...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.