© Gerd Altmann / pixelio.de

„Der Islam gehört zu Deutschland“? SEK und Polizei im Dauereinsatz gegen „Gefährder“

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Gefährliches Kraftwerkssterben – Zum Glück kommt unser Strom aus der Steckdose
  • „Der Islam gehört zu Deutschland“? SEK und Polizei im Dauereinsatz gegen „Gefährder“

Gefährliches Kraftwerkssterben – Zum Glück kommt unser Strom aus der Steckdose

86% der in 2016 in der EU neu installierten Anlagen zur Stromerzeugung waren sogenannte „Ökostrom“-Systeme. Die hirnlosen Grün-Fanatiker jubeln gerade über diesen neuen Rekord – und verkennen die akute Gefahr: Allein in diesem Jahr werden mehrere Dutzend Kraftwerke in Deutschland sterben und damit das bereits stark instabile Stromnetz weiter schwächen. Die linksgrünen Ideologen behaupten indes: Sonne und Wind sein unsere Zukunft.
Weiterlesen

„Der Islam gehört zu Deutschland“? SEK und Polizei im Dauereinsatz gegen „Gefährder“

Es ist Wahlkampfzeit, daran besteht kein Zweifel mehr. Im Wochenrhythmus werden Razzien mit jeweils Hunderten von Polizisten durchgeführt, um dabei einen oder manchmal auch zwei moslemische „Gefährder“ zu verhaften. Auch von einer „beschleunigten Abschiebung“ ist plötzlich die Rede, damit sich verunsicherte Wähler wieder beruhigt fühlen dürfen. Doch die Lage ist längst hoffnungslos und der Kampf fast verloren.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Eiszeit: Urknall über Deutschland Das schlimmste, was einem Volk, einer Nation passieren kann, ist die Überraschung durch einen Big Bang. Je weniger man sich darauf vorbereitet, desto ...
EU auf dem Weg zur Transfer- und Bänkerunion – Wer wird Macrons Pendant in der BRD? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Eigentum verpflichtet? IWF fordert von Bundesregierung real existierenden KommunismusEU auf dem Weg zur Tra...
Abkassieren im Namen der “Sicherheit”: Blitz- statt Anti-Einbrecher-Marathon Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Nach inoffizieller Fernsteuerung von Flugzeugen wird nun die offizielle gefordertAbkassieren im N...
Verzweifelte Ökos: Leider immer noch kein Toter nach Fukushima Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Verzweifelte Ökos: Leider immer noch kein Toter nach FukushimaHarold Campings Einsehen: Fällt der...
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Richter und die Willkür "Sie da, Sie verlassen jetzt den Saal, Sie zwinkern mich die ganze Zeit an" sagte die Vorsitzende zu einem Zuschauer. So geschehen am 25.02.2009 im Am...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.