© Gerd Altmann / pixelio.de

Terroristenalarm in ganz Germanistan: Wieviele IS-Kämpfer leben wirklich bei uns?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • US-Sozialisten in wilder Panik: Konservativer Richter bedroht ihre „schönen neuen Werte“
  • Terroristenalarm in ganz Germanistan: Wieviele IS-Kämpfer leben wirklich bei uns?

US-Sozialisten in wilder Panik: Konservativer Richter bedroht ihre „schönen neuen Werte“

Die amerikanischen Linken, genauer gesagt die Koalition aus „demokratisch“-liberalen Neomarxisten in der Politik sowie der Mehrheit der linksgrünen Medienlandschaft, befinden sich seit November im Zustand der Dauer-Hyperventilation. Erst gewinnt „völlig unerwartet“ der verhasste Milliardär das längst abgemachte Rennen, dann legt dieser einen regelrechten Dekret-Marathon aufs legislative Parkett und nun will er auch noch einen 180-Grad-Richtungswechsel fixieren.
Weiterlesen

Terroristenalarm in ganz Germanistan: Wieviele IS-Kämpfer leben wirklich bei uns?

Erst Berlin, einen Tag später ganz Hessen: Bei zwei Razzien wurden mit Hilfe von über 1.100 Polizeibeamten in den vergangenen Stunden mehrere mutmaßliche IS-Sympathisanten festgenommen. Diese hätten Terroranschläge bei uns geplant, ein konkretes Anschlagsziel habe es aber angeblich nicht gegeben. Obwohl die Regierung im Wahlkampf mit derlei Aktionismus ihre Handlungsfähigkeit zeigen will, beweist sie damit lediglich eines.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Parallel-Gesellschaft – neue Verbindungen gesucht Die Idee von Mario Walz ist hervorragend: www.parallel-gesellschaft.net - eine Plattform für die von uns, die wissen, was wirklich läuft.Darüber l...
Frankreich wählt den Islam ab – Beginnt sich Europa jetzt endlich zu besinnen? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Integration von Muslimen bleibt Illusion: Studie zeigt klare gesellschaftliche AbschottungFrankre...
„Im Namen der Religion des Friedens“: Steht jetzt Deutschlands wichtigster Sport im Fokus? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Blamage für deutsche Politik und Behörden: China würde BER in 24 Monaten bauen„Im Namen der Rel...
Archäologische Sensation: Reste von gesundem Menschenverstand in Europa entdeckt Wenn Kinder heute an den Schulen politisch korrekt erzogen und auf den "Klimawandel" vorbereitet werden sowie ihnen ihr eigenes Geschlecht abgewöhnt w...
Experten unter sich – Weisheit mit großen Löffeln essen In Zeiten von Fukushima wimmelt es immer ganz besonders stark von sogenannten "Atom-Experten" in allen Medien. Dem Wissenden rollen sich jedoch bereit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.