© Gerd Altmann / pixelio.de

Wenn die Lügerei der Medien unerträglich wird: Einfach mal die Klappe halten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kollaps binnen 18 Monaten: Favorisierter US-Botschafter würde gegen Euro wetten
  • Wenn die Lügerei der Medien unerträglich wird: Einfach mal die Klappe halten

Kollaps binnen 18 Monaten: Favorisierter US-Botschafter würde gegen Euro wetten

Er sei sich nicht sicher, ob es künftig noch eine EU gebe, mit der Großbritannien oder die USA verhandeln können, sagte soeben der mögliche neue Botschafter des Weißen Hauses für die EU, Ted Malloch. Darüber hinaus würde er in diesem Jahr gegen den Euro wetten, da er davon ausgeht, dass die Gemeinschaftswährung innerhalb von 18 Monaten kollabiert. Wir er mit seiner Prognose womöglich Recht behalten?
Weiterlesen

Wenn die Lügerei der Medien unerträglich wird: Einfach mal die Klappe halten

Sie können und wollen einfach nicht aufhören mit ihrer krankhaften Verleumdung des neuen US-Präsidenten. Kein Tag vergeht, an dem sich die Lügenpresse nicht ständig wieder neu dazu hinreißen lässt, den demokratisch gewählten Sieger im Weißen Haus in irgendeiner Art und Weise in schlechtes Licht zu rücken. Der neuen Administration dürfte irgendwann der Geduldsfaden reißen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Moslemischer Mörder gesteht offen: Opfer getötet, weil er ein Ungläubiger war Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Urteil: Rundfunksteuer ist rechtens – Auch alle Nichtzuschauer müssen zahlenMoslemischer Mörder g...
Früherer Verfassungsrichter: Ein Akt der Selbstermächtigung durch Angela Merkel Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ab nach Berlin: Landrat macht Ernst und schickt „Flüchtlinge“ zum KanzleramtFrüherer Verfassungsr...
Genderisten sind alarmiert: Alte Rollenbilder noch immer vorherrschend Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Bürger in Sorge: Kaufkraft sinkt, Arbeitslosigkeit steigtGenderisten sind alarmiert: Alte Rollenb...
Ist es schon wieder soweit – macht Arbeit wieder frei? Warum sollte man nicht Altbewährtes wieder zu neuen Höhen bringen? Das dachte sich wohl auch Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen beim Entwick...
Wendehals-Politik oder Hass-Kampagne gegen die Regierung? Eben noch protestierte die gesamte Gutmenschen-Politik gegen Thilo Sarrazin und seine ungenierte Offenheit, doch binnen kürzester Zeit hängten die Par...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.