© Gerd Altmann / pixelio.de

Neuer US-Präsident treibt „Elite“ vor sich her: Wird Donald Trump bald zum nächsten JFK?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Wegen Vertrauen in EZB-Druckerpresse: Dax springt wieder über wichtige Marke
  • Neuer US-Präsident treibt „Elite“ vor sich her: Wird Donald Trump bald zum nächsten JFK?

Wegen Vertrauen in EZB-Druckerpresse: Dax springt wieder über wichtige Marke

Es ist mitnichten ein nachhaltiges oder auch nur überhaupt reales Wachstum, das sich an den Börsen seit Jahren abspielt. Doch davon lassen sich die Anleger nicht beirren. Ganz im Gegensatz zu ihrer Angst vor politischen Kehrtwenden, die stets als Katastrophen angedroht wurden, dann aber zu einem Nicht-Effekt führten. Deswegen steht einem weiteren Kursmarathon nichts im Wege, Mario Draghi wird Drucken, was die Rechner hergeben.
Weiterlesen

Neuer US-Präsident treibt „Elite“ vor sich her: Wird Donald Trump bald zum nächsten JFK?

Ein Putin-Freund als Außenminister, ein „Klima-Leugner“ als Chef der Umweltschutzbehörde, ein strenger Ex-General als Leiter des Heimatschutzministeriums und ein Einwanderungsgegner als Justizminister. Donald Trump ist noch nicht mal im Amt, aber er macht bereits wahr, was er im Wahlkampf ankündigte: Den Sumpf in Washington auszutrocknen. Ob ihm das gelingt, muss sich zeigen, die „Elite“ ist jedenfalls bereits in Panik.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Advent, Advent, die Wirtschaft brennt – der etwas andere Adventskalender Welches Kind hat keinen Adventskalender? Keines natürlich. Auch viele Erwachsene schenken sich einen, teilweise mit selbstgemachten und tollen Ideen. ...
Schäuble hat Milliarden für Banken – aber keinen Groschen für Familien Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Regierung plant Machtzementierung: 5%-Klausel soll ins GrundgesetzSchäuble hat Milliarden für Ban...
Wie praktisch: Terror von Paris als Begründung für Demo-Verbot gegen Klimakonferenz Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Weihnachten: Das gigantische Geschäft mit der „besinnlichen“ JahreszeitWie praktisch: Terror von ...
Der letzte macht das Licht aus – Großbritannien im Dunkeln So könnte es auch bald in Berlin aussehen: Die Straßenlaternen werden nachts abgeschaltet und Strom gespart.Die Maßnahmen oder besser die Auswirku...
Schweinegrippe – Das Spiel ist aus – Teil 2 In Teil 1 haben wir über das WHO Strategiepapier / den Schweinegrippe-Inszenierungsplan und die damit verwobenen Machtinteressen berichtet.In Teil...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.