© Gerd Altmann / pixelio.de

Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Diesel-Skandal als versteckter Wirtschaftsmotor? Subtile Werbung für E-Autos
  • Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Diesel-Skandal als versteckter Wirtschaftsmotor? Subtile Werbung für E-Autos

Schon lange ist vielen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen, anders ist es nicht zu erklären, wie sang- und klanglos die absurde Anti-VW-Politik in den USA durchgezogen werden kann. Ausgerechnet das Land mit dem größten Energie- und Kraftstoffverbrauch auf dem Planeten führt sich als vermeintlicher Öko-Engel auf. Doch hinter dieser dubiosen Geschichte könnten ganz andere Absichten stecken.
Weiterlesen

Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Sind unsere „Volksvertreter“ nur zu blöd, um anstatt reiner Symptombehandlung und purem Aktionismus die eigentlichen Ursachen der steil anwachsenden Kriminalität zu bekämpfen und die Sicherheit wieder zu erhöhen oder wurde die Ursache womöglich absichtlich geschaffen, um anschließend die Überwachung sämtlicher Bürger drastisch verschärfen zu können? Diese Regierung ist leider zu allem fähig.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nachplappern ist gut für’s Geschäft – Skrupellose Lügner überall Zwar fehlt weiterhin jeglicher offizielle und reproduzierbare Virennachweis für den Schweinegrippe-Erreger, dennoch gibt es Unternehmen, welche versch...
Höchststrafe für Politiker gefordert! Für wie dumm halten uns diese Damen und Herren der Regierung in Berlin eigentlich? Mit welcher Dreistigkeit wurde und wird dort immer noch gelogen? ...
Regierung völlig hilflos: Allgegenwärtige Totalüberwachung – na und? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Weg mit unseren Kindern: Jetzt Kitaplätze für alle FrischgeschlüpftenRegierung völlig hilflos: Al...
AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel Die neuesten Beiträge von crash-news.com: AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-WunschzettelAfD-Parteitag: Wahlprogra...
Verzweifelte linke Propaganda: Patrioten wegen „Volksverhetzung“ angezeigt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Über 19.000 Euro Kosten pro „Flüchtling“ und Jahr: Wer soll diesen Irrsinn bezahlen?Verzweifelte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.