© Gerd Altmann / pixelio.de

Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Diesel-Skandal als versteckter Wirtschaftsmotor? Subtile Werbung für E-Autos
  • Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Diesel-Skandal als versteckter Wirtschaftsmotor? Subtile Werbung für E-Autos

Schon lange ist vielen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen, anders ist es nicht zu erklären, wie sang- und klanglos die absurde Anti-VW-Politik in den USA durchgezogen werden kann. Ausgerechnet das Land mit dem größten Energie- und Kraftstoffverbrauch auf dem Planeten führt sich als vermeintlicher Öko-Engel auf. Doch hinter dieser dubiosen Geschichte könnten ganz andere Absichten stecken.
Weiterlesen

Regierung plant umfassende Videoüberwachung – Mehr Sicherheit oder weniger Datenschutz?

Sind unsere „Volksvertreter“ nur zu blöd, um anstatt reiner Symptombehandlung und purem Aktionismus die eigentlichen Ursachen der steil anwachsenden Kriminalität zu bekämpfen und die Sicherheit wieder zu erhöhen oder wurde die Ursache womöglich absichtlich geschaffen, um anschließend die Überwachung sämtlicher Bürger drastisch verschärfen zu können? Diese Regierung ist leider zu allem fähig.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Dummheit oder Wahlfälschung? Schotten sparen sich die UnabhängigkeitEZB fordert Steuersenkungen f...
Schweinegrippe Spezial-Impfung – manche sind einfach gleicher als andere Die Bundeswehr plant, ihre Soldaten gegen die Schweinereigrippe zu impfen und hat dafür einen eigenen - "verträglicheren" - Impfstoff bestellt.Die...
Ägypten will Friedensvertrag mit Israel aufkündigen Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com:Ägypten will Friedensvertrag mit Israel aufkündigenSchönheitswahn: Härter, größer ...
Gelbe Karte für Brüssel? Sie werden von Lobbyisten hofiert und gesteuert, gut geschmiert und leben in einer anderen, sehr realitätsfernen Parallelwelt. EU-Parlamentarier und -...
Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.