© Gerd Altmann / pixelio.de

EU-Kommission verhindert Wettbewerb: Roaming-Planwirtschaft im Mobilfunk

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Wegen feiger Politiker: 549.209 abgelehnte “Flüchtlinge” werden nicht abgeschoben
  • EU-Kommission verhindert Wettbewerb: Roaming-Planwirtschaft im Mobilfunk

Wegen feiger Politiker: 549.209 abgelehnte “Flüchtlinge” werden nicht abgeschoben

Die Geduld von immer mehr Deutschen hinsichtlich der vorsätzlichen Volksvernichtung nähert sich spürbar ihrem Ende. Gleichzeitig steigt der Unmut gegenüber einer offensichtlich bewusst vorangetriebenen Politik zur Demütigung und Ausbeutung der Autochthonen, um stattdessen Millionen von illegalen Wirtschaftsmigranten zu hofieren. Jetzt wird noch zusätzlich Benzin ins Feuer gegossen.
Weiterlesen

EU-Kommission verhindert Wettbewerb: Roaming-Planwirtschaft im Mobilfunk

Auf den ersten Blick klingt das Vorhaben vielversprechend, nicht nur für Auslandsurlauber, sondern genauso für alle EU-Parasiten, denn die Eurokraten wollen Roaming-Gebühren im Mobilfunk zwangsweise abschaffen. Doch der neue Plan schützt in Wahrheit nicht etwa die Verbraucher, vielmehr dient er offenkundig den Interessen der Telekommunikationskonzerne. Aufgrund komplexester Markteingriffe wird das Telefonieren daher wohl bald für alle teurer.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Das schmutzige Geschäft mit CO2-Zertifikaten "Faule CO2-Zertifikate"? Gibt's sowas? Das kann ja wohl kaum sein, da die Zertifikatslösung doch so umweltschützend ist.Nun, wer glaubt, beim CO2-...
Kommt das Undenkbare: Die Rückkehr der D-Mark? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kommt das Undenkbare: Die Rückkehr der D-Mark?Schlechte Wirtschaftsaussichten: Überraschender Sti...
Kommt Zeit kommt Eis – Eiszeit? Also irgendwie stimmt da was nicht mit der Klimaerwärmung:Eigentlich müsste es viel wärmer sein und der Nordpol immer öfter eisfrei sein. Aber schaut ...
AIDS 70% günstiger! Eine interessante Stilblüte, die mir heute begegnet ist in Form einer Google-Adwords-Anzeige. Dabei ist sie gar nicht mal so falsch, auch wenn es auf ...
Die Bundeswehr im Inneneinsatz – Kriegsrecht in Deutschland? Na bravo: Fast wie aus dem Nichts erscheint einen Tag nach der Androhung von Martial Law - dem Kriegsrecht - in den USA, bei uns eine bevorstehende mö...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.