© Gerd Altmann / pixelio.de

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen
  • BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen

Die sogenannte US-Subprime-Krise war vor rund acht Jahren der Auslöser der globalen Finanzkrise. Steigende Zinsen rissen damals unzählige Immobilienschuldner in den monetären Abgrund. Jedem, der wollte und über irgendeine Art von „sicherem“ Einkommen verfügte, wurde zuvor ohne große Bedingungen ein Hauskredit gewährt. Zwischenzeitlich hat sich auch in Deutschland ähnliches entwickelt. Droht hier ebenfalls ein großer Knall?
Weiterlesen

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Sie setzen alles daran, die Bevölkerung in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen und die verheerende Situation schönzulügen, obwohl die Verantwortlichen in Polizei und Regierung genau wissen, in welchem Zustand sich unsere Bananenrepublik tatsächlich befindet. Alles sei unter Kontrolle, Straftaten rückläufig und die paar potenziellen Terroristen hätten die Behörden ebenfalls recht gut im Blick. Kein Grund zur Panik also?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kleiner Pieks mit großer Wirkung – wie man Angst in Geld verwandelt Es war absehbar und durchschaubar: Die fiktive Schweinegrippe soll mit Massenimpfungen "bekämpft" werden, die nun wer bezahlen soll? Richtig, Sie!...
Der Wahn von der zwanghaften Gleichstellung Am 8. März 2011 jährte sich der "Internationale Frauentag" zum hundertsten Male. Zur Feier des Tages senkten die letzten Machos dieser Erde ihre Fahne...
Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrekt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrektDer Preis ist heiß – Pharma...
Eiszeit: Deutschland – Ein korrupter Subventionsstaat – Teil 2 Der Unterschied zwischen Korruption und Subvention ist einfach. Er existiert im Grunde gar nicht. Von den geringen Vorteilsnahmen hin zur machtvollen ...
Klima-Lüge angeblich schuld an immer teureren Lebensmitteln Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vorsicht Spyphone: FBI hört und liest alles mitKlima-Lüge angeblich schuld an immer teureren Lebe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.