© Gerd Altmann / pixelio.de

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen
  • BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen

Die sogenannte US-Subprime-Krise war vor rund acht Jahren der Auslöser der globalen Finanzkrise. Steigende Zinsen rissen damals unzählige Immobilienschuldner in den monetären Abgrund. Jedem, der wollte und über irgendeine Art von „sicherem“ Einkommen verfügte, wurde zuvor ohne große Bedingungen ein Hauskredit gewährt. Zwischenzeitlich hat sich auch in Deutschland ähnliches entwickelt. Droht hier ebenfalls ein großer Knall?
Weiterlesen

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Sie setzen alles daran, die Bevölkerung in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen und die verheerende Situation schönzulügen, obwohl die Verantwortlichen in Polizei und Regierung genau wissen, in welchem Zustand sich unsere Bananenrepublik tatsächlich befindet. Alles sei unter Kontrolle, Straftaten rückläufig und die paar potenziellen Terroristen hätten die Behörden ebenfalls recht gut im Blick. Kein Grund zur Panik also?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verdreckte Asylantenheime: Gutmenschen fordern staatlichen Putzdienst Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Erstaunliche Entdeckung: Salomos Tempel stand nicht auf Jerusalemer TempelbergVerdreckte Asylante...
Gehaltlose Lebensmittel – eine Waffe gegen die Menschheit? Dr. Rima E. Laibow war zusammen mit  Major General Albert N. Stubblebine am 21.02.2009 in Chur in der Schweiz auf der Anti-Zensur-Koalition Konferenz....
Fälschung: Religiöser Brückenschlag zwischen Christentum und Islam Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sie wollen doch nur spielen: Radikale Muslime lehnen Integration abAusweitung des ESM: Die Umfall...
Selbstbedienungsladen Politik: Aufsichtsratsposten zur grenzenlosen Bereicherung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Griechenland steht unmittelbar vor der Pleite: Tsipras ruft verzweifelt Merkel anSelbstbedienungs...
Kommt das Undenkbare: Die Rückkehr der D-Mark? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kommt das Undenkbare: Die Rückkehr der D-Mark?Schlechte Wirtschaftsaussichten: Überraschender Sti...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.