© Gerd Altmann / pixelio.de

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen
  • BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen

Die sogenannte US-Subprime-Krise war vor rund acht Jahren der Auslöser der globalen Finanzkrise. Steigende Zinsen rissen damals unzählige Immobilienschuldner in den monetären Abgrund. Jedem, der wollte und über irgendeine Art von „sicherem“ Einkommen verfügte, wurde zuvor ohne große Bedingungen ein Hauskredit gewährt. Zwischenzeitlich hat sich auch in Deutschland ähnliches entwickelt. Droht hier ebenfalls ein großer Knall?
Weiterlesen

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Sie setzen alles daran, die Bevölkerung in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen und die verheerende Situation schönzulügen, obwohl die Verantwortlichen in Polizei und Regierung genau wissen, in welchem Zustand sich unsere Bananenrepublik tatsächlich befindet. Alles sei unter Kontrolle, Straftaten rückläufig und die paar potenziellen Terroristen hätten die Behörden ebenfalls recht gut im Blick. Kein Grund zur Panik also?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Was ist ein menschliches Leben wert? Marktpreise zwischen Null und 235 Euro Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Terror und „Flüchtlinge“ machen Angst: Waffengeschäfte verzeichnen RekordumsätzeWas ist ein mensc...
Nebeneffekt Totalüberwachung: Wie uns der “Terror” immer stärker fesselt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Willkürjustiz oder gleiches Recht für alle? Gericht verwendet illegale BeweismittelNebeneffekt To...
Schlechte Ernte: Wird unser tägliches Brot jetzt teurer? – Teil 2 Preiserhöhungen bei Brötchen sind wie eine Art Seismograph für den Gesundheitszustand unserer Wirtschaft und insbesondere für die Inflation. Ein Bäcke...
Zum 13. Geburtstag des 11. Septembers: IS und AQAP planen Anschläge in Europa Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Umwelt- und Klimaschutz? Das wahre Ziel der Energiewende: Ein MilliardengeschäftZum 13. Geburtsta...
Aufstand gegen Bankenunion: “Marode Banken müssen pleitegehen” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kinder-Obhut: Jugendämter mit zweifelhaftem EngagementAufstand gegen Bankenunion: “Marode Banken ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.