© Gerd Altmann / pixelio.de

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen
  • BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Angeblich keine Immobilienpreisblase – Doch Vorsicht vor steigenden Zinsen

Die sogenannte US-Subprime-Krise war vor rund acht Jahren der Auslöser der globalen Finanzkrise. Steigende Zinsen rissen damals unzählige Immobilienschuldner in den monetären Abgrund. Jedem, der wollte und über irgendeine Art von „sicherem“ Einkommen verfügte, wurde zuvor ohne große Bedingungen ein Hauskredit gewährt. Zwischenzeitlich hat sich auch in Deutschland ähnliches entwickelt. Droht hier ebenfalls ein großer Knall?
Weiterlesen

BKA-Märchenstunde: “Flüchtlings”-Kriminalität rückläufig bei gleichzeitig wachsender Terrorgefahr?

Sie setzen alles daran, die Bevölkerung in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen und die verheerende Situation schönzulügen, obwohl die Verantwortlichen in Polizei und Regierung genau wissen, in welchem Zustand sich unsere Bananenrepublik tatsächlich befindet. Alles sei unter Kontrolle, Straftaten rückläufig und die paar potenziellen Terroristen hätten die Behörden ebenfalls recht gut im Blick. Kein Grund zur Panik also?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verprassen von Steuergeldern: Elektroautos für die Regierung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vorratsdatenspeicherung: Mit Gewalt gegen Gesetz und BürgerVerprassen von Steuergeldern: Elektroa...
Hyper Hyper Inflation – die Zaunpfähle winken wie verrückt Wie sagt Christoph Sonntag immer so schön: "So was kenntsch im Radio ned bringe".Und doch, sie bringen es, sogar im Fernsehen: plusminus lässt zwe...
Regierung in nackter Panik: Kamen die Pariser Terroristen als „Flüchtlinge“? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:„Nicht in Sicherheit wiegen“: Vorsorge für längerfristigen Stromausfall wichtigRegierung in nackt...
Korrumpiertes Recht: Mollath-Verantwortliche gehen straffrei aus Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kriegsdrohungen der Politik – Reale Gefahr oder doch nur Ablenkung?Korrumpiertes Recht: Mollath-V...
Eine Botschaft von der Elite: Die neue globale Ökonomie alias NWO Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com:Bald Ölembargo: Die EU provoziert den Iran10 Jahre steigende Preise: Euro ist doch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.