© Gerd Altmann / pixelio.de

Politik gesteht jetzt ein: Niemand ist vor islamischem Terror in Europa gefeit

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Zukunftsrezept? Club of Rome verpackt alten Weltsozialismus und Ökodiktatur neu
  • Politik gesteht jetzt ein: Niemand ist vor islamischem Terror in Europa gefeit

Zukunftsrezept? Club of Rome verpackt alten Weltsozialismus und Ökodiktatur neu

Wir leben heute in der Post-Erdöl-Realität, in welcher es entgegen den Aussagen von „Experten“ und auch des kruden Club of Rome noch immer jede Menge schwarzen Goldes gibt. Das hindert den elitären und selbsternannten Weltretter-Verein freilich nicht daran, uns erneut mit fragwürdigen Plänen zu schocken. So sollen weiterhin die Steuern erhöht, Familien zerstört und das Kinderkriegen bekämpft werden, wie bei Sozialisten eben so üblich.
Weiterlesen

Politik gesteht jetzt ein: Niemand ist vor islamischem Terror in Europa gefeit

Nicht allein Brüssel und Paris, sondern praktisch jeder Ort in Europa ist potenziell durch islamische Terroristen bedroht. Über diese Erkenntnis verfügen etliche kritisch denkende Menschen schon sehr lange, doch auf einmal gesteht sogar unsere bislang jegliche Zusammenhänge zwischen „Flüchtlingen“ und Terror abstreitende politische „Elite“ diese reale Gefahr ein. Bedeutet dies nun ein gutes oder schlechtes Omen?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Weltgeschehen voller Zufälle – oder läuft alles nach Plan? Glauben Sie an Zufälle? Diese begegnen uns regelmäßig und gehören zum normalen Leben. Wenn sie sich allerdings übermäßig häufen, dann müssen wir uns ü...
108 Milliarden Dollar für Atomwaffen: USA rüsten massiv auf – gegen Donald Trump Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Dem Preis zuliebe: Subventionieren, wegschütten – Millionen Liter Milch landen im Abwasser108 Mil...
Der neue Napoleon und die Rotationseuropäer – Exitus des Gutmenschentums? Ein Fähnchen im Wind ist er, der französische Staatschef. Seine neue "Rechts-Strategie" hat ihm plötzlich wieder große Popularität beschert, weil er s...
Running Man – nur noch wenige Schritte zur Wirklichkeit Alles fing 1935 ganz harmlos an mit der Übertragung von 180 Zeilen-Bildern - ein Fernsehbild, was wir heute höchstens von schlechtesten Youtube-Videos...
Nichts prüfen – blind glauben: Die Schweine entscheiden "Wer Grippe hat, hat H1N1" teilte uns der Focus mit. Überprüfung obsolet. So einfach geht das Geschäft.Die gleichzeitige Panik in der Ukraine pass...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.