© Gerd Altmann / pixelio.de

Musste Snowden-Film in der BRD drehen: US-Regisseur bezeichnet USA als Polizeistaat

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Symptombekämpfung im wörtlichen Sinne: Kinder lernen Selbstverteidigung
  • Musste Snowden-Film in der BRD drehen: US-Regisseur bezeichnet USA als Polizeistaat

Symptombekämpfung im wörtlichen Sinne: Kinder lernen Selbstverteidigung

Abends allein auf den Straßen in Deutschlands Städten unterwegs zu sein, gehört heute zweifellos in die Kategorie Mutprobe oder gar Kamikaze. Ähnliches gilt für Frauen, die sich auf Feste oder ins Schwimmbad begeben. Auch unsere Kinder sind gefährdet und es gibt zahlreiche Gelegenheiten, bei welchen sie niemand schützt. Müssen diese nun Selbstverteidigung erlernen, bloß damit sich unsere Politik nicht ändern muss?
Weiterlesen

Musste Snowden-Film in der BRD drehen: US-Regisseur bezeichnet USA als Polizeistaat

Gerade erst hat sich der wohl wichtigste Schicksalstag der Moderne zum 15. Mal gejährt. Seit 9/11 ist die Welt eine andere, seither herrscht ständiger Krieg, vollständige Kontrolle der öffentlichen Meinung und allgegenwärtige Überwachung der Bürger. Die Wahrheit beim Namen zu nennen ist nicht mehr bloß ein Akt von Mut, sondern wird zunehmend unmöglich gemacht. Selbst Hollywood-Größen kommen an ihre Grenzen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Gedächtnisprobleme? Beste Voraussetzung für die Zukunft War da nicht vor wenigen Monaten noch eine klitzekleine Krise? Gab es nicht riesige Verluste, Pleitebanken und geprellte Anleger? Stand die Welt nicht...
Es wird ernst für die Altparteien: AfD wird die Gesetzesbrecher und Volksverräter jagen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Es wird ernst für die Altparteien: AfD wird die Gesetzesbrecher und Volksverräter jagenEs wird ernst für di...
2010: Wieder kein Untergang – alles unter Kontrolle? Unerwarteter Weise ist die Welt auch in diesem Jahr nicht untergegangen. Der große Dampfer hat zwar noch stärkere Schlagseite bekommen, aber dafür sei...
Warum Frauen nicht durch Logik behindert werden? Auf diese Frage weiß ich leider auch keine Antwort - ich bin selbst nur "Betroffener". In diesem Beitrag gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass...
Nie waren sie so korrupt wie heute Würde es Sie stören, wenn der Meister der KFZ-Werkstatt Ihres Vertrauens nicht die besten, sondern die für ihn lukrativsten Ersatzteile in Ihr Auto ei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.