© Gerd Altmann / pixelio.de

Nothilfen für Hochwasseropfer? Geld gibt es nur noch für “Flüchtlinge” und Migranten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Propaganda-Presse gibt bekannt: AfD-Wähler haben große Angst vor Flüchtlingen
  • Nothilfen für Hochwasseropfer? Geld gibt es nur noch für “Flüchtlinge” und Migranten

Propaganda-Presse gibt bekannt: AfD-Wähler haben große Angst vor Flüchtlingen

Mit knapp 21% Stimmenanteil zieht die AfD jetzt in den nächsten Landtag ein. Für manchen Parteianhänger ist das Ergebnis zwar eher enttäuschend, da viele mit mit deutlich höheren Zahlen gerechnet hatten, aber aus dem Stand über ein Fünftel der Stimmen zu erhalten, ist durchaus beeindruckend. Doch diese Landtagswahl zeigt: Noch immer geht es der Masse viel zu gut, um sich aus der eigenen Komfortzone herauszuwagen.
Weiterlesen

Nothilfen für Hochwasseropfer? Geld gibt es nur noch für “Flüchtlinge” und Migranten

In den kommenden vier Jahren wird der Bund 1,2 Milliarden Euro in „sozial benachteiligte Stadtteile“ investieren – wenn in diesem Zusammenhang der Begriff „Investition“ überhaupt angebracht ist. Mittels Musikunterricht und Sprachkursen sowie sonstiger Bespaßung soll die Lebensqualität der Ausländer-„Ghettos“ verbessert werden. Gleichzeitig müssen deutsche Opfer der Frühjahrshochwasser auf ein paar Milliönchen warten und stehen vor der Insolvenz.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

George Orwell wäre schockiert: Deutsche Politik schlimmer als jeder Science-Fiction-Roman Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Notlügen gegen den Brexit: Versuchte Abschreckung weiterer EU-AustrittskandidatenGeorge Orwell wäre schocki...
Ignorieren – bekämpfen – selbst anwenden – Die 3 Stufen der Wahrheit Als aufgeweckter Mensch kennen Sie diesen Ablauf vermutlich schon, ohne zu wissen, dass es fast eine Art Gesetz ist. Gemeint ist, wie neue Dinge und n...
Wird die staatliche Gesundheitsfürsorge dazu benutzt, um Menschen zu manipulieren? Diese Frage möchte ich einmal allen Ernstes stellen. Versuche sogar ich andere zu manipulieren, indem ich meine Gedanken hier niederschreibe? Oder ist...
Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön viele Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön vieleStar-Investor warnt: Gold nicht sehr nütz...
Eiszeit: Grüne am Ziel Energie in Deutschland wird rationiert: Jedes Jahr 1% weniger!Bundesumweltminister will Energie rationieren - neue Wege zum Überwachungsstaat dank...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.