© Gerd Altmann / pixelio.de

Bürger zum Geldsparen zwingen? Nächste Stufe des Glühbirnen-Verbots in Kraft

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Panische Flucht nach vorn: CDU-Wahlkampf-“Experte” empfiehlt Koalition mit AfD
  • Bürger zum Geldsparen zwingen? Nächste Stufe des Glühbirnen-Verbots in Kraft

Panische Flucht nach vorn: CDU-Wahlkampf-“Experte” empfiehlt Koalition mit AfD

Politik ist eben Politik, das zeigt einmal mehr die Empfehlung des früheren CDU-Wahlkampfmanagers Peter Radunski. Da der Alternative für Deutschland weder argumentativ noch mit billiger Propaganda noch mit physischer Gewalt gegen deren Mandatsträger beizukommen ist, suchen die „etablierten“ Parteien verzweifelt nach einem letzten Ausweg, ihren Niedergang zu verzögern. Hauptsache, sie bleiben irgendwie an der Macht.
Weiterlesen

Bürger zum Geldsparen zwingen? Nächste Stufe des Glühbirnen-Verbots in Kraft

Die klassische Glühbirne ist tot. Zumindest in Europa, dort ist sie jetzt praktisch gänzlich verboten. Bis auf eine letzte Gnadenfrist für „nicht gerichtete“ Halogenlampen müssen die Verbraucher final auf Leuchtstoff- oder LED-Lampen ausweichen, die zwar Strom sparen, aber entweder hochgiftig, teuer, kurzlebig oder alles zugleich sind. Doch das Jammern hilft nichts, denn wer Ökofaschismus verbindlich bestellt, bekommt ihn auch geliefert.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Evolutions-Lüge Wo sind die fossilen Zwischenformen, die auf dem Weg zur Entstehung neuer Arten existieren müssten? Als nicht überlebensfähige Krüppel wären sie nach ...
„Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ – wir sind ja so frei Stefan Andreas Görlitz ist den "BRD-Fans" sicherlich ein Begriff, versteht er es doch, die rechtliche Situation hinter diesem, unserem "Selbstverwaltu...
Verkehrte Energiewelt: Kollektives Durchdrehen "Abschalten, sofort alles abschalten, dann sind wenigstens wir aus dem Schneider." Dies scheint der einigende Gedanke aller Ökos zu sein, der sie in S...
Insider sagt Euro- und Dollar-Crash voraus, jedoch erst ab Juli 2012 Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Bald Goldverbot? Türkische Regierung will Bürgern ans GoldLängst überfällig: Solarbranche steht v...
Der Faschismus ist zurück: Dieses Mal ist er grün, moslemisch und spricht türkisch Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Für Nostalgiker: Münchner Gericht vermittelt Ansatz von RechtsstaatlichkeitDer Faschismus ist zur...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.