© Gerd Altmann / pixelio.de

“Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

“Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

Viele Arbeitnehmer beginnen mit 50, spätestens mit 60, die verbleibenden Jahre bis zur Rente runterzuzählen. Manche rechnen dabei sogar in Tagen, weil ihnen jegliche Lust am Arbeiten fehlt. Doch für viele endet der Arbeitsalltag mitnichten nach Erreichen des Rentenalters, sondern sie kommen entweder gar nicht zur Ruhe oder bemerken erst danach, dass ihre Rentenzahlungen gar nicht zum Leben reichen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Perverser gehts nicht mehr: Geld aus dem Nichts und private Staatsbanken Professor Bernd Senf hat Nicolas Hofer von Infokrieg.tv Ende Oktober ein Interview zum Thema Geldsystem und Weltfinanzkrise gegeben.Thematisiert w...
Stress macht doch nicht krank? Nieder mit den Medizin-Lügen Jeder spürt es, fast jeder hat es schon am eigenen Leib erfahren: Ein Zusammenhang zwischen unserer Psyche und den sogenannten "Krankheiten" muss in i...
Es begann mit einer Lüge – Deutschland im Kosovokrieg 1999 Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovokrieges an die Bevölkerung getäuscht wurde. Dieser Film zeigt auf, wie Tatsachen verfälscht und ...
Provisionsgeheimnis: Versicherer wünschen keine Transparenz Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Westerwelle auf dem Weg der Besserung? Nein, er bekommt ChemotherapieProvisionsgeheimnis: Versich...
Mercedes-Benz fordert staatliche Hilfe – zehntausende Arbeitsplätze in akuter Gefahr In einem Telefongespräch mit der Zentrale des LKW-Werks von Mercedes-Benz in Wörth erhielt ich - neben der Bestätigung einiger mir bereits bekannten d...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.