© Gerd Altmann / pixelio.de

“Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

“Experte”: Knapp eine Million Rentner arbeiten nur aus Spaß nebenbei

Viele Arbeitnehmer beginnen mit 50, spätestens mit 60, die verbleibenden Jahre bis zur Rente runterzuzählen. Manche rechnen dabei sogar in Tagen, weil ihnen jegliche Lust am Arbeiten fehlt. Doch für viele endet der Arbeitsalltag mitnichten nach Erreichen des Rentenalters, sondern sie kommen entweder gar nicht zur Ruhe oder bemerken erst danach, dass ihre Rentenzahlungen gar nicht zum Leben reichen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Feminismus: Die neue Volkskrankheit? Längst ist es zum Dogma geworden, dass Frauen überall benachteiligt werden und obwohl immer mehr zur Angleichung der angeblich diskriminierenden Unter...
Volle Vermögensvernichtung: Gelddrucken, Inflation und jetzt auch noch Strafzinsen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Klima-Sekte mit neuer Horrormeldung – Einziger Ausweg: Steuern auf CO2-EmissionenVolle Vermögensv...
Unruhe nach überraschendem Brexit: Viel Lärm um nichts oder der große Knall? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Stasi ist nicht tot – Stasi rüstet auf: Bundesregierung kämpft gegen VerschlüsselungUnruhe nach ü...
Klimalüge schon vor 100 Jahren entkräftet – Das Ende des Dogmas? Eine Studie vom Dezember 2009 zum Thema "Gibt es die Gefahr für das Weltklima?" deckt auf unzweideutige Weise die Fehler im CO2-Lügenmodell der Mainst...
Ich habe einen Traum In meinem Traum bin ich wieder in meiner alten Gedankenwelt, in der ich mich seit jeher befand, bevor ich verstand, was wirklich mit uns geschieht. In...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.