© Gerd Altmann / pixelio.de

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”
  • Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”

Eine Ex-Muslimin, die wütend wird, wenn sie „Allahu Akbar“ hört, die über ein Burkaverbot diskutieren möchte, aber den Islam ansonsten anscheinend nicht antasten will, obwohl sie von ihm mit dem Leben bedroht wird, warnt vor der Islamisierung in Deutschland. Immerhin, denn üblicherweise ist das Thema offiziell praktisch tabu, zumindest sofern es jemand wagt, die „Religion des Friedens“ zu kritisieren.
Weiterlesen

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Unsere Regierung spielt bekanntlich nicht mit offenen Karten, wenn es um die Interessen und Belange der eigenen Bevölkerung geht. Alles, was irgendwie zum Schaden der Bürger dienen kann, wird üblicherweise verharmlost, verschleiert oder gleich gänzlich verschwiegen. Dass diese unredlichen „Volksvertreter“ sich nun in Sachen Vorsorge wiederholt derart weit aus dem Fenster lehnen, sollte deshalb jedem zu denken geben.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Energie-Sozialismus für Schüler: Schwitzen im Auftrag die Öko-Sekte Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Energie-Sozialismus für Schüler: Schwitzen im Auftrag die Öko-SekteGlaubensstudie: Hessen kehren ...
Die tote DDR ist quicklebendig: Lehrerin wegen freier Meinungsäußerung suspendiert Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Zensursula in ihrem Element: Denunziation und Zersetzung der eigenen TruppeDie tote DDR ist quicklebendig: ...
Kommt die SED-Regierung im Bund? Rot-rot-grüner Politikterror ab 2017 geplant Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wahnsinn kommt vor dem Fall – Börsenrekorde bis zum bitteren EndeKommt die SED-Regierung im Bund?...
Asyl-Karriere: Ausländische Billiglöhner sollen schneller arbeiten dürfen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Energiewende in der Sackgasse – Planwirtschaft scheitert endgültigAsyl-Karriere: Ausländische Bil...
11. September neu aufgelegt: tiefer, härter, breiter Etwa 50% der Leser von Wahrheiten.org sind der Meinung, dass der Anschlag vom 11. September 2001 vom amerikanischen Geheimdienst verübt wurde.Nur ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.