© Gerd Altmann / pixelio.de

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”
  • Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”

Eine Ex-Muslimin, die wütend wird, wenn sie „Allahu Akbar“ hört, die über ein Burkaverbot diskutieren möchte, aber den Islam ansonsten anscheinend nicht antasten will, obwohl sie von ihm mit dem Leben bedroht wird, warnt vor der Islamisierung in Deutschland. Immerhin, denn üblicherweise ist das Thema offiziell praktisch tabu, zumindest sofern es jemand wagt, die „Religion des Friedens“ zu kritisieren.
Weiterlesen

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Unsere Regierung spielt bekanntlich nicht mit offenen Karten, wenn es um die Interessen und Belange der eigenen Bevölkerung geht. Alles, was irgendwie zum Schaden der Bürger dienen kann, wird üblicherweise verharmlost, verschleiert oder gleich gänzlich verschwiegen. Dass diese unredlichen „Volksvertreter“ sich nun in Sachen Vorsorge wiederholt derart weit aus dem Fenster lehnen, sollte deshalb jedem zu denken geben.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommt die Einheitsreligion für alle? Ahmadinejad und der Papst im Einklang? Zunächst klingt es erstaunlich, was der iranische Präsident Ahmadinejad in seiner Ansprache "anlässlich des Geburtstages Jesu" sagt. Es klingt fast ve...
Volksentscheid zum Rauchverbot: Sind Sie dafür oder dafür? Um wirklich Essentielles geht es zwar nicht, aber immerhin gibt es sie in Bayern: Direkte Abstimmungen durch die Bürger.Plebiszite sind ansonsten ...
Zentralbanken sind am Ende – Jetzt müsste die Politik die Wirtschaft retten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Verantwortungslose Gesellschaft: Zu blöd zum Dübeln, dafür abgerichtet zum KlagenZentralbanken si...
Ökosteuer-Befreiung der Industrie macht Grünmarxisten rasend Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Heute Nürburgring, morgen Eurozone: Antreten zur nächsten RettungÖkosteuer-Befreiung der Industri...
crash-news vom 21.12.2011 Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com:Kannibalismus-TV-Show in Holland – Dekadenz am Höhepunkt?Zweite Solarpleite binnen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.