© Gerd Altmann / pixelio.de

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”
  • Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Flüchtling in Deutschland: “Ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung”

Eine Ex-Muslimin, die wütend wird, wenn sie „Allahu Akbar“ hört, die über ein Burkaverbot diskutieren möchte, aber den Islam ansonsten anscheinend nicht antasten will, obwohl sie von ihm mit dem Leben bedroht wird, warnt vor der Islamisierung in Deutschland. Immerhin, denn üblicherweise ist das Thema offiziell praktisch tabu, zumindest sofern es jemand wagt, die „Religion des Friedens“ zu kritisieren.
Weiterlesen

Hamsterkauf-Empfehlung und Bauernhof-Beschlagnahmung: Kriegswarnungen?

Unsere Regierung spielt bekanntlich nicht mit offenen Karten, wenn es um die Interessen und Belange der eigenen Bevölkerung geht. Alles, was irgendwie zum Schaden der Bürger dienen kann, wird üblicherweise verharmlost, verschleiert oder gleich gänzlich verschwiegen. Dass diese unredlichen „Volksvertreter“ sich nun in Sachen Vorsorge wiederholt derart weit aus dem Fenster lehnen, sollte deshalb jedem zu denken geben.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltig Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Plötzlich war das Lohnplus wieder weg – Inflation vernichtet unseren Wohlstand nachhaltigPlötzlic...
Eiszeit: Komplotte gegen das Volk – Machtspiele der Parteien "Man" macht mit uns, was "man" will, z. B. mittels des "Krümmel"-Monsters und der Klimakatastrophe mit Hilfe sogenannter Wissenschaftler.Besitzt d...
Ergebnis der EU- und US-Provokationen: Russland rüstet bei Atomwaffen auf Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Erster Panikausbruch? Politiker und Lügenpresse gehen plötzlich unter die Crash-WarnerErgebnis de...
Nichts mehr zu lachen: Verbot von Blondinenwitzen wegen Terrorgesetz? Unsere österreichischen Nachbarn werden ab dem 1. August 2010 vermehrt politisches Asyl im Ausland beantragen, weil wieder einmal die Lobby der "polit...
Werden die Massenmedien die neuen Wendehälse? Viele kennen sie noch: Die Wendehälse der DDR.In fast allen Bereichen gabs diese Burschen. Die puren Opportunisten passten sich den neuen "West"-G...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.