© Gerd Altmann / pixelio.de

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors
  • Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors

Obwohl der BND über die zentrale Funktion der Türkei als „Aktionsplattform für islamistische und terroristische Organisationen“ Bescheid wusste, hat Angela Merkel dem dubiosen Geschäft mit Erdogan zugestimmt, „illegale Flüchtlinge“ zurückzunehmen und durch andere „illegale Flüchtlinge“ einzutauschen – mit milliardenschwerem Aufpreis versteht sich. Unsere „Volksvertretung“ hat uns also vorsätzlich getäuscht und verraten.
Weiterlesen

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

George Soros hat sich mit Optionen in Höhe von 840 Millionen Dollar gegen den S&P 500 platziert, er rechnet offenbar mit einem Kollaps des wichtigsten Aktienindexes der USA. Wenn Finanzgrößen wie er, noch dazu mit einer entsprechend hohen Trefferquote in der Vergangenheit, derartige Wetten eingehen, dann ist ihm die Aufmerksamkeit der Branche sicher. Zu recht, erahnen doch inzwischen selbst „Experten“ einen nahenden Crash.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Amerikas Provokationen in Europa: Treiben uns die USA in einen großen Krieg? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Amerikas Provokationen in Europa: Treiben uns die USA in einen großen Krieg? Amerikas Provokationen...
Zehn Jahre Finanzkrise: Nach dem Kollaps ist vor dem nächsten Crash Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Zehn Jahre Finanzkrise: Nach dem Kollaps ist vor dem nächsten CrashZehn Jahre Finanzkrise: Nach dem Kollaps...
Temperaturen Deutschlands: Vorhersage contra Wirklichkeit In Deutschland wurde es in den vergangenen zehn Jahren kälter. Die Jahresmitteltemperaturen ab dem Jahre 1999 bis 2009, gemessen von 2100 Stationen in...
Wohnen ist gefährlich: Immer mehr Schimmel durch Wärmedämmung Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Große Überraschung: Deutlicher Wirtschaftseinbruch statt Aufschwung Wohnen ist gefährlich: Immer m...
Energiegewinnung aus Wasser – Das Geheimnis von Brown’s Gas Wer hat nicht schon von ihnen gehört, von Stanley Meyer, dessen Strandbuggy angeblich nur mit reinem Wasser fuhr, oder von Daniel Dingel, der sein Aut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.