© Gerd Altmann / pixelio.de

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors
  • Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors

Obwohl der BND über die zentrale Funktion der Türkei als „Aktionsplattform für islamistische und terroristische Organisationen“ Bescheid wusste, hat Angela Merkel dem dubiosen Geschäft mit Erdogan zugestimmt, „illegale Flüchtlinge“ zurückzunehmen und durch andere „illegale Flüchtlinge“ einzutauschen – mit milliardenschwerem Aufpreis versteht sich. Unsere „Volksvertretung“ hat uns also vorsätzlich getäuscht und verraten.
Weiterlesen

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

George Soros hat sich mit Optionen in Höhe von 840 Millionen Dollar gegen den S&P 500 platziert, er rechnet offenbar mit einem Kollaps des wichtigsten Aktienindexes der USA. Wenn Finanzgrößen wie er, noch dazu mit einer entsprechend hohen Trefferquote in der Vergangenheit, derartige Wetten eingehen, dann ist ihm die Aufmerksamkeit der Branche sicher. Zu recht, erahnen doch inzwischen selbst „Experten“ einen nahenden Crash.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

E.ON begeht Selbstmord: Mit Milliardenschulden in den “grünen” Öko-Abgrund Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der islamische Papst – Führt Franziskus Katholiken und Moslems zur Einheitsreligion?E.ON begeht S...
Wirtschaftsforscher befürchten anhaltende Rezession in Europa Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Reueloser Salafist vor Gericht: Kein Tötungsvorsatz nachweisbarWirtschaftsforscher befürchten anh...
Blindes Vertrauen in die Obrigkeit – Lemminge bereit zum Untergang An Börsenhändlern und Kleinanlegern erkennt man sie mustergültig: Die schier grenzenlose Obrigkeitshörigkeit.Den Menschen wurde das eigenständige ...
Zensur der Gutmenschen: Wann kommt die Kinderbuchverbrennung? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Anleihen-Enteignung: Offener Angriff auf Pensionsvermögen der BürgerZensur der Gutmenschen: Wann ...
Maulkorbversuch gegen US-Präsidenten – Die verlogene Doppelmoral der Linken Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Maulkorbversuch gegen US-Präsidenten – Die verlogene Doppelmoral der LinkenMaulkorbversuch gegen US-Präside...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.