© Gerd Altmann / pixelio.de

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors
  • Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors

Obwohl der BND über die zentrale Funktion der Türkei als „Aktionsplattform für islamistische und terroristische Organisationen“ Bescheid wusste, hat Angela Merkel dem dubiosen Geschäft mit Erdogan zugestimmt, „illegale Flüchtlinge“ zurückzunehmen und durch andere „illegale Flüchtlinge“ einzutauschen – mit milliardenschwerem Aufpreis versteht sich. Unsere „Volksvertretung“ hat uns also vorsätzlich getäuscht und verraten.
Weiterlesen

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

George Soros hat sich mit Optionen in Höhe von 840 Millionen Dollar gegen den S&P 500 platziert, er rechnet offenbar mit einem Kollaps des wichtigsten Aktienindexes der USA. Wenn Finanzgrößen wie er, noch dazu mit einer entsprechend hohen Trefferquote in der Vergangenheit, derartige Wetten eingehen, dann ist ihm die Aufmerksamkeit der Branche sicher. Zu recht, erahnen doch inzwischen selbst „Experten“ einen nahenden Crash.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Strafbefehlsantrag wegen 1,44 Euro? Staatsanwalt legt Beschwerde gegen Freispruch ein Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Euro-Rettung könnte ziemlich teuer werden: Deutschland haftet mit 95 Milliarden EuroStrafbefehlsantrag wege...
Eiszeit: Deutschland – Ein korrupter Subventionsstaat – Teil 1 "Korrupt, zugleich aber schwach, unfähig, dem Druck der konstituierenden Gruppen zu widerstehen, muss die regierende Mehrheit tun, was sie tun kann, u...
Was über Geld und Krise inzwischen offen gesagt werden darf Können Sie sich noch an das Frühjahr 2008 erinnern? Und sagt Ihnen der Name "Bear Sterns" noch etwas? Im März 2008 konnte die US-Investmentbank nur kn...
USA drohen Russland mit Soldaten in Leichensäcken und Angriffen auf russische Städte Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vorbereitungen für Terror: Schleuser bringen heimlich Waffen über deutsche GrenzenUSA drohen Russ...
Eine neue Weltwährung: Der Amero – Mythos oder Gerüchte? Der Amero ist seit Jahren immer wieder als neue, kommende Weltleitwährung im Gespräch. Er soll eine Gemeinschaftswährung der USA, Mexiko und Kanada da...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.