© Gerd Altmann / pixelio.de

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors
  • Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors

Obwohl der BND über die zentrale Funktion der Türkei als „Aktionsplattform für islamistische und terroristische Organisationen“ Bescheid wusste, hat Angela Merkel dem dubiosen Geschäft mit Erdogan zugestimmt, „illegale Flüchtlinge“ zurückzunehmen und durch andere „illegale Flüchtlinge“ einzutauschen – mit milliardenschwerem Aufpreis versteht sich. Unsere „Volksvertretung“ hat uns also vorsätzlich getäuscht und verraten.
Weiterlesen

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

George Soros hat sich mit Optionen in Höhe von 840 Millionen Dollar gegen den S&P 500 platziert, er rechnet offenbar mit einem Kollaps des wichtigsten Aktienindexes der USA. Wenn Finanzgrößen wie er, noch dazu mit einer entsprechend hohen Trefferquote in der Vergangenheit, derartige Wetten eingehen, dann ist ihm die Aufmerksamkeit der Branche sicher. Zu recht, erahnen doch inzwischen selbst „Experten“ einen nahenden Crash.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Eurokraten am Ende: Nein, meine Suppe ess ich nicht Wir haben zur Zeit gefährliches Hochwasser. Doch nicht etwa wegen der Klimaerwärmung, sondern wegen der hohen Schulden in ganz Euroland.Den Brüsse...
Mursi stellt Friedensvertrag mit Israel zur Disposition Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Automobilbranche in Not: Absturz steht bevorMursi stellt Friedensvertrag mit Israel zur Dispositi...
Griechen drohen: Zahlt oder sterbt – Grexit wäre „Anfang vom Ende der Eurozone” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Deutschland ist „bunt”? Rot-grüne Hetze gegen Islam-Kritiker wegen Anti-Moschee-DemoGriechen droh...
Hilfe – sie hat das Vertrauen ins Geld geschrumpft! "Die Finanzkrise überfordert die Bundesregierung" titelt ein Artikel der Welt. Es ist zugegebenermaßen auch sehr schwierig, sich zwischen den ständige...
140.000 Kassen-Angestellte bei 96.000 Arzt-Praxen 140.000 Kassen-Angestellte stehen 96.000 Arzt-Praxen gegenüber! Wenn das mal kein Verhältnis ist.Man sieht hier direkt das unsinnige "Gesundheitss...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.