© Gerd Altmann / pixelio.de

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors
  • Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

Bundesregierung bezeichnet Türkei als Aktionsplattform des islamischen Terrors

Obwohl der BND über die zentrale Funktion der Türkei als „Aktionsplattform für islamistische und terroristische Organisationen“ Bescheid wusste, hat Angela Merkel dem dubiosen Geschäft mit Erdogan zugestimmt, „illegale Flüchtlinge“ zurückzunehmen und durch andere „illegale Flüchtlinge“ einzutauschen – mit milliardenschwerem Aufpreis versteht sich. Unsere „Volksvertretung“ hat uns also vorsätzlich getäuscht und verraten.
Weiterlesen

Starinvestor wettet 840 Millionen gegen Wallstreet – Steht der Crash unmittelbar bevor?

George Soros hat sich mit Optionen in Höhe von 840 Millionen Dollar gegen den S&P 500 platziert, er rechnet offenbar mit einem Kollaps des wichtigsten Aktienindexes der USA. Wenn Finanzgrößen wie er, noch dazu mit einer entsprechend hohen Trefferquote in der Vergangenheit, derartige Wetten eingehen, dann ist ihm die Aufmerksamkeit der Branche sicher. Zu recht, erahnen doch inzwischen selbst „Experten“ einen nahenden Crash.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verraten im eigenen Land: BND – der leibhaftige Bundestrojaner Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Preis des Sozialismus: Grünzeug wird teurer – und das ist erst der AnfangVerraten im eigenen Land...
Im Endstadium: Politik, Gerichte und Gutmenschen von unheilbarer Geisteskrankheit befallen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Im Endstadium: Politik, Gerichte und Gutmenschen von unheilbarer Geisteskrankheit befallenIm Endstadium: Po...
Pleite? Schlechte Wirtschaftslage? Korrupt? Dann schnell in die EU Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sensationelle Erfindung: Flexible Stromspeicher für Ökostrom entdecktPleite? Schlechte Wirtschaft...
Falscher Friede: Atom-Abkommen mit dem Iran ist bloß die Ruhe vor dem großen Sturm Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Katholischer Pfarrer sieht Jesus als Action-Superheld und wirbt für heidnische BräucheFalscher Fr...
Strom aus Solarzellen ist größtmöglicher Schwachsinn – „Grüne“ ohne Internet Lassen Sie uns einmal annehmen, man könnte Solarstrom problemlos im großen Stil per Wasserelektrolyse in H2 und O2 umwandeln und ebenso wieder zurück ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.