© Gerd Altmann / pixelio.de

Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Antidiskriminierung”: Nach Frauenquote fordern “Experten” jetzt Migrantenquote
  • Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

“Antidiskriminierung”: Nach Frauenquote fordern “Experten” jetzt Migrantenquote

Sind Sie Arbeitgeber oder Wohnungsvermieter? Dann mussten Sie in der Vergangenheit bereits sehr vorsichtig sein, sobald Sie einen Bewerber oder Mieter ablehnten, um unter allen Umständen den Verdacht von „Diskriminierung“ zu vermeiden. Doch wenn es nach dem Willen einiger kruder „Forscher“ geht, wird der Terror durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz in Zukunft nochmals drastisch verschärft.
Weiterlesen

Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

Unser Überwachungs-Nanny-Staat holt zum nächsten Schlag gegen aufmüpfige und mündige Bürger aus. Um die Diktatur zügig voranzubringen, soll nun eine neue Form der nicht-elektronischen Fußfessel eingeführt werden: Wer in irgendeiner Art und Weise die teilweise einseitigen Willkürgesetze ignoriert, dem gierigen Staat sein Vermögen vorenthält oder gar eine eigene Meinung hat und äußert, darf wohl schon bald nicht mehr Auto fahren.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Milliardenkampf um Geldwertstabilität: Draghi druckt um sein Leben Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Russische Gegensanktionen: Überflugverbot für westliche Airlines möglichMilliardenkampf um Geldwe...
Massenhafte Thermometer-Manipulation: Überall angebliche Minusgrade gemessen Als hätten die Klimaleugner nicht schon genug Unheil mit ihren Zweifeln angerichtet, jetzt haben sie auch noch mit einer gewaltigen Täuschung der Öffe...
Es wird warm – wann beginnt wieder die Klimapanik? Kaum scheint die Sonne, beginnt sie von Neuem, die Hysterie über eine Klimakatastrophe apokalyptischen Ausmaßes. Es kann sich eigentlich nur noch Stun...
Das Ende der Globalisierung – nur ein Täuschungsmanöver? Offensichtlich sind die Tage des Euro gezählt. Eine Währungsreform in mehreren EU-Ländern liegt im Bereich des Möglichen - aber kann das wirklich sein...
Platz da! Ich kann zwar nichts besser, aber ich bin eine Frau Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Nahost-Pulverfass: Iranische Atombomben auf Deutschland gerichtet?Platz da! Ich kann zwar nichts ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.