© Gerd Altmann / pixelio.de

Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Antidiskriminierung”: Nach Frauenquote fordern “Experten” jetzt Migrantenquote
  • Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

“Antidiskriminierung”: Nach Frauenquote fordern “Experten” jetzt Migrantenquote

Sind Sie Arbeitgeber oder Wohnungsvermieter? Dann mussten Sie in der Vergangenheit bereits sehr vorsichtig sein, sobald Sie einen Bewerber oder Mieter ablehnten, um unter allen Umständen den Verdacht von „Diskriminierung“ zu vermeiden. Doch wenn es nach dem Willen einiger kruder „Forscher“ geht, wird der Terror durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz in Zukunft nochmals drastisch verschärft.
Weiterlesen

Führerscheinentzug bei Steuerhinterziehung, Unterhaltsprellung und “Hasskommentaren”

Unser Überwachungs-Nanny-Staat holt zum nächsten Schlag gegen aufmüpfige und mündige Bürger aus. Um die Diktatur zügig voranzubringen, soll nun eine neue Form der nicht-elektronischen Fußfessel eingeführt werden: Wer in irgendeiner Art und Weise die teilweise einseitigen Willkürgesetze ignoriert, dem gierigen Staat sein Vermögen vorenthält oder gar eine eigene Meinung hat und äußert, darf wohl schon bald nicht mehr Auto fahren.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

AfD denkt erstmals an Regierungsverantwortung – aber wird es noch dazu kommen? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:AfD denkt erstmals an Regierungsverantwortung – aber wird es noch dazu kommen?AfD denkt erstmals a...
Rufschädigende Äußerungen: Lügenpresse trägt ihren Namen vollkommen zu Recht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Massenhaft notleidende Kredite: Griechische Banken brauchen 14 Milliarden EuroRufschädigende Äuße...
Wenn Dummheit blühen könnte – die Erde wäre ein einziges Gewächshaus Wie kann man bloß... so dumm kann man doch nicht sein... das ist unmöglich, das merkt doch jeder Idiot...Von wegen. Die herrschende Dummheit - von...
Trend: Mehr Überwachung und Anschläge, härtere Gesetze, Strafen und Zensur Die aktuelle Entwicklung gibt mir das - ungute - Gefühl, dass sich zur Zeit ein Trend abzeichnet, der uns in eine ganz bestimmte Richtung drängt.D...
AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel Die neuesten Beiträge von crash-news.com: AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-WunschzettelAfD-Parteitag: Wahlprogra...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.