© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

NSA-Spionage? Uninteressant – bis die Kanzlerin plötzlich selbst betroffen ist Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Eurokrise nicht vom Tisch: Barroso warnt vor Folgen politischer Instabilität NSA-Spionage? Uninter...
Selberdenken beim Haltbarkeitsdatum: Lieber essen statt wegwerfen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Exportverbot: Überwachungstechnologie nur noch für den Eigengebrauch Selberdenken beim Haltbarkeit...
Es wird ernst für die Altparteien: AfD wird die Gesetzesbrecher und Volksverräter jagen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Es wird ernst für die Altparteien: AfD wird die Gesetzesbrecher und Volksverräter jagenEs wird ernst für di...
Schule ohne Drangsalierung? Homeschooling unerwünscht Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Schule ohne Drangsalierung? Homeschooling unerwünscht Flickwerk Fiskalpakt: Wachsweich und unverbi...
Führerschein auf Arabisch: Zehntausend „Flüchtlinge“ erobern deutsche Fahrschulen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Golfstrom könnte am CO2 ersticken – Europa droht Eiszeit wegen Klimaerwärmung Führerschein auf A...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.