© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Rückbau der EU? Grenzkontrollen und -schließungen gefordert Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Schwellenländer retten uns: Höherer IWF-Schutzwall gegen Euro-KriseRückbau der EU? Grenzkontrolle...
Trotz Realitätsleugnung: Umfassende Vorsorge gegen Terrorfolgen geplant Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Neubürger erhalten nach Grapschereien Rückendeckung durch StaatsanwaltschaftTrotz Realitätsleugnu...
Unterordnung der Jugend im Rechtsstaat – zu Deutsch Diktatur Zwei Schülerinnen berichten über ihre unglaublichen Erfahrungen an ihrer Schule, nachdem sie sich erlaubt hatten, Fragen zu stellen und eine andere Me...
Gemeinde bekommt eigenen Zauberlehrling: “Klimaschutz”-Manager auf Staatskosten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Zunehmende Angst und Muffensausen: Regierende in großer Panik vor dem VolkGemeinde bekommt eigene...
Täuschung von innen – freimaurerisch unterwanderte Glaubenslehren Welches ist der effektiveste Weg, die Menschen zu täuschen und sie auf den gewünschten Weg zu bringen? Indem ihnen eine ganz neue Lehre nahegebracht o...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.