© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Übernahme unseres Staates durch den Islam: AfD warnt – Lügenpresse protestiert Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Noch mehr „Flüchtlings“-Boni: Keine Prüfung, kein Mindestlohn, keine AuflagenÜbernahme unseres St...
Eiszeit: Grünspan und Grünschimmel in Deutschland Die Bundesrepublik feiert dieses Jahr ihren 60sten Geburtstag. Alt zu werden ist kein Grund zum Feiern. Der Niedergang eines ausgezeichneten Bildungss...
Langsam kommt die Masse in der Wirklichkeit an – oder? Ein breiter Ausstieg aus Lebensversicherungen und die Umschichtung in reale Werte hat begonnen. Endlich scheint ein Umdenken und Aufwachen in der Bevö...
Schweizer stimmen über CO2-Abgabe ab: Benzin im Alpenland bald 3 Franken pro Liter? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Genderismus-Studie: Jungs und Mädchen sind nicht gleich, sollen es aber werdenSchweizer stimmen ü...
Christenverfolgung praktisch ausnahmslos durch Anhänger der „Religion des Friedens“ Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Royal Bank of Scotland rät zum Ausverkauf – 2016 wird ein katastrophales JahrChristenverfolgung p...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.