© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Schärfere Gesetze und mehr Kontrollen In den letzten Jahren werden die Rufe nach "schärferen Gesetzen und mehr Kontrollen" immer lauter und sind immer öfter zu hören.Man muss nur das R...
IWF schlägt Alarm: Niedrige Inflation schade dem Wachstum Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sanktionen gegen Russland: Westen ignoriert bewusst sämtliche FaktenIWF schlägt Alarm: Niedrige I...
Die Friedenslüge und der perfekte Welt-Präsident Obamas Medienpräsenz entfaltet ihre Wirkung, jetzt erhält er nach nicht einmal einem Jahr Amtszeit den Friedensnobelpreis, den bisher solche Menschen ...
Die Hölle ist nur eine Erfindung der Kirchen – Ganz sicher? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Glühbirnenverbot und Hausdämmung: Rückkopplung der Öko-LügenDie Hölle ist nur eine Erfindung der ...
Einmal scharfe Russland-Sanktionen, bitte! – Der 100 Milliarden Euro EU-Knieschuss Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Bankrun in Griechenland – Kapitalverkehrskontrollen und Bankenschließungen drohenEinmal scharfe R...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.