© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Tausende IS-Kämpfer in Europa: Hohe Verluste unter der Zivilbevölkerung geplant Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Große Panik im Lager der Altparteien: Was ist die beste Strategie gegen die AfD?Tausende IS-Kämpf...
Crash mit Ansage: Top-Banker warnt vor gefährlicher Finanz-Blase Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Weihnachten – Tradition, heidnischer Kult oder christliches Fest?Crash mit Ansage: Top-Banker war...
Großbritannien nähert sich langsam dem EU-Austritt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Zuspitzung bei Hormus: Iran plant Blockade der WasserstraßeGroßbritannien nähert sich langsam dem...
200 Millionen für Militär-„Experten“: Von der Leyen engagiert externe Berater-Truppe Die neuesten Beiträge von crash-news.com:BND-Verräter verurteilt: Die kleinen müssen dran glauben, die großen hingegen regieren200 Million...
Doppelter Anschlag auf die Gesellschaft: Die einen töten, die anderen lügen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Investment oder Krisenvorsorge? Beides: Gold ist die letzte steuerfreie AnlageDoppelter Anschlag ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.