© Gerd Altmann / pixelio.de

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”
  • Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Das Ende der “demokratischen” Meinungsfreiheit: Regierung verfolgt “Hasskommentierer”

Die Bundeshauptstadt steht praktisch täglich in Flammen, doch die Behörden und Gerichte unternehmen nichts dagegen. Linksextremismus wird nämlich gehegt und gepflegt, da er offensichtlich durch die amtierende Politik gedeckt wird. Wer es hingegen wagt, Kritik an der grenzenlosen Zuwanderung, kriminellen „Flüchtlingen“ oder gar an den sogenannten Volksvertretern selbst zu üben, muss mit der vollen Härte der Strafverfolger rechnen.
Weiterlesen

Medizinisches Phänomen: Tuberkulose bei fehlender Entdeckung nicht ansteckend?

Tuberkulose gilt als tödliche „bakterielle Infektionskrankheit“, welcher weltweit jährlich Hunderttausende zum Opfer fallen. Außerdem wird ihr eine erhebliche Ansteckungsgefahr zugeschrieben, weshalb sie einer Meldepflicht unterliegt. Wie sich jedoch gerade herausstellte, wussten offenbar weder ein mit offener Tbc „infizierter“ Flüchtling aus Afghanistan noch seine „Erreger“ von dieser vermeintlichen Fähigkeit – niemand wurde angesteckt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Schnipp schnapp, endlich weg mit den Schulden? Eurozone bibbert Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Krankhafte Realitätverweigerung: Gesprächstherapie gegen RachejustizSchnipp schnapp, endlich weg ...
Lieber klein oder besser ganz groß? Die Frage bezieht sich die Bank, bei der man sein Geld hat, seine Hauptgeschäfte abwickelt. Sind eher die kleinen oder die großen sicher?Wahrschei...
Kostenlos geimpft: Kind tot – Zwangsgesundheit ganz freiwillig? Wir dachten eigentlich, die Schweinegrippe-"Kampagne" wäre vom Tisch. Nicht so in Ausstralien, dort bezahlte ein kleines Kind die kostenlose Grippeimp...
Umkehrung der Gravitation – und schon geht es wieder aufwärts Goldene Zeiten sind angebrochen, die Krise ist endlich überwunden.Wirklich? Sind Berichte von Banken, die noch vor wenigen Wochen fast pleite ware...
Geldgeschenk: 1.300 Euro für jeden Europäer – greift die EZB zum Helikoptergeld? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der Faschismus ist wieder da: Freihandelsabkommen ohne Abstimmung im ParlamentGeldgeschenk: 1.300...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.