© Gerd Altmann / pixelio.de

Das baldige Ende aller bürgerlichen Freiheiten: EU-Ausschuss beschließt Netzsperren

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Sozialismus am Höhepunkt: Inflation von 720% würgt das rohstoffreiche Venezuela
  • Das baldige Ende aller bürgerlichen Freiheiten: EU-Ausschuss beschließt Netzsperren

Sozialismus am Höhepunkt: Inflation von 720% würgt das rohstoffreiche Venezuela

Mit Schubkarren voller Geld zum Bäcker müssen die Venezolaner zwar bisher nicht, aber ohne Rucksack ist die Barzahlung trotzdem kaum mehr möglich. Gleich kiloweise 100-Bolivar-Scheine werden in Hinterzimmern gegen wenige – noch – werthaltige Dollar getauscht. Der Sozialismus in Venezuela steht in seiner vollen Blühte. Sehen wir hier Vorzeichen dessen, was auch der Eurozone bald bevorsteht?
Weiterlesen

Das baldige Ende aller bürgerlichen Freiheiten: EU-Ausschuss beschließt Netzsperren

Um nach den islamischen Anschlägen von Paris im vergangenen Herbst den Eindruck zu erwecken, etwas zur Verbesserung der Sicherheit der Bürger unternehmen zu wollen, hat der Ausschuss LIBE des Europäischen Parlaments, zuständig für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres, einen neuen Gesetzesentwurf beschlossen. Dieser ermöglicht das Löschen und Sperren „terroristischer“ Inhalte aus dem Netz ohne richterlichen Beschluss.
Weiterlesen

3 Kommentare zu “Das baldige Ende aller bürgerlichen Freiheiten: EU-Ausschuss beschließt Netzsperren

  1. sehr geehrter Herr Fröbel Sie haben am 7. 3. 16
    sehr gut erklärt wie Merkels Vater Horst Kassner 1989 die Fäden gezogen hat.
    am 27. 2. 16 Dr. Jörg Clement: „Frau Dr.- Phys. A. Merkel war 1989 in Moskau sie war Aparatschik.“
    1995 sagte die Umweltministerin Dr.-Phys. A. Merkel: „Das CO2 ist so giftig es kann die ganze Menschheit ausrotten!“
    EIKE.eu
    Klimamanifest.ch
    von:
    Oregon
    Heidelberg
    Heiligenroth
    ca. 35000 Wissenschaftler klären über diesen Klimaschwindel auf:
    Luft = 21% Sauerstoff
    78% Stickstoff
    1% Edelgase
    0,038% CO2 ohne dieses Spurengas keine Fotosynthese kein Leben.
    EIKE: Dipl.-Met. Klaus Eckardt Puls ehem. Leiter Wetteramt Essen Leipzig: „Bei doppeltem CO2 = 35% mehr Brot! Japan hat bei erhöhtem CO super Tomaten Ernten!“
    Kein Greenhaus in 6 km Höhe
    Luft = 1,29 kg/m³
    CO2 = 1,98 kg/m³
    Prof. Dr. Gernod Patzelt Hochgebirgsforscher. Prof Dr. Fred Singer. Prof. Dr. Gerhardt Gerlich Dr.-Phys. Tscheuschner. Prof. Dr. Horst Joachim Lüdecke usw siehe EIKE.
    2008 Rettet Merkel die Banken enteignet die Deutschen Sparer
    2010 rettet Merkel entgegen dem Masstrichtabkommen: Griechenland, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien Kohl 98: „Der Euro keine Schuldenunion.“
    2011 Merkel legt die sichersten Atomkraftwerke der Welt still. Finnland baut neue. Frankreich, Polen, Tschechien bauen direkt an der Deutschen Grenze neue und lassen die veralteten weiter laufen. Merkel vernichtet die Deutsche Energieindustrie entgegen dem Aktienrecht Charlotte Höhler: „Die Patin“ Dr. Jörg Clement: “Die Atomkraft haben wir Trotzdem!”
    2015 4. 9. Öffnet Merkel entgegen dem GG die Grenzen.
    Horst Buschkowski:
    “2015 5Mio ohne Ausweise Ein Einmaliger Vorgang auf der ganzen Welt. Grenzschutz, Polizei, Behörden machen sich strafbar sie sind dem GG verpflichtet und nicht Merkel! In Unterkünften werden Christen wie im Koran vorgeschrieben behandelt Sure 9 Vers 5 tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagertsie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt. auf Wenn sie jedoch in Reue umkehren und das Gebet verrichten und die Steuer zahlen, lasst sieihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig. Mit diesem Schlachtvers hat Mohammad alle friedlichen mekkanischen 114 Verse abrobiert! Koran Max Henning Reclam Stuttgart. Islam + Terrorismus Prof. Dr. Mark A. Gabriel: “Ich verließ den blutigen Islam.” Dr. Ingo Reschverlag. Der Niedergang des orientalischen Christentum 7tes bis 20tes Jahrh. unter dem Islam.
    Ex-Muslime: Islam-analyse.com
    drmarkagabriel.com
    Compact Islam Gefahr für Europa Sonderausgabe Nr. 10 2016

  2. In meiner Lehrzeit, die um das Jahr 1970 warwurde schon der co gehalt der Luft mit ca 0,04 % angegeben. wenn er im Jahre 2018 immer noch bei 0,038 liegt, frage ich mich wo die erhöhten werte herstammen sollen. 0,038 ist meines Wissens sogar weniger als zu meiner Lehrzeit. Aber die Deutschen Bürger lassen sich von der Politik wegen ihrer leichtgläubigkeit leicht einlullen , ohne sich selbst einmal durch unabhängige Informationen zu Informieren

  3. Flyer für erwachende Schlaf-Schafe:
    Wenn man nur die BRD-Mainstream-Medien benutzt:
    Einfache Entscheidungsmöglichkeit:
    Ich habe Freunde und es gibt Feinde.
    Wenn ich permanent Lügen oder Halb-Lügen ertragen soll, sind das meine Feinde.
    Wenn mein Feind früher sagte, ich soll wählen gehen, dann war die richtige Entscheidung, daß ich NICHT wählen gehe.
    Wenn meine Feinde sagen, Maduro in Venezuela ist der Böse, dann weiß ich, daß jemand ganz anders böse ist.
    Wenn meine Feinde heute sagen, „bloß nicht AfD wählen“, dann weiß ich, diesmal muss ich wählen gehen für die AfD.
    Wer Grün wählt, wählt Deutschlandhasser. (deutschlandhasser müssen Sie mal googeln, dort findet man die ganzen verfassungsfeindlichen Statements) z.B.:
    „„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“ – Daniel Cohn-Bendit, Bünd- nis90/Die Grünen“
    Art.1 Abs.1 Grundgesetz, solange es gilt.
    Ich verweigere erfolgreich GEZ-Zwangsgebühren und Lügen-Demokratie-Abgabe, weil ich gegenüber dem Intendanten des RBB und gegenüber dem Bürgermeister von Falkensee Art.1 Abs.1 durchgesetzt habe.
    Niemand tastet meine Würde unwidersprochen an.
    Und wenn ich widersprochen habe, dann hat sich noch jeder Obrigkeits-Dünkel-Fröner weggeduckt.
    In meinem Dunstkreis wagt sich´s niemand, meine Würde anzutasten, und jeder hütet sich davor, daß ich gegebenen Falls seine mangelhafte Würde öffentlich an den Pranger stelle.
    Zum Beispiel mag das eben der Intendant des RBB, Frau Patricia Schlesinger nicht und auch der Falkensee´er Bürgermeister Heiko Müller mag das nicht.
    5 Briefe und die Zwangsvollstreckung Kontopfändung fand nicht mehr statt, ohne Klagen und ohne Gerichts-bla-bla-bla.
    Ich bin respektierter und geduldeter GEZ-Zwangsbeitrag-Nichtzahler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.