© Gerd Altmann / pixelio.de

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?
  • Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?

Inzwischen vergeht kaum mehr eine Woche, bisweilen sogar kein Tag, an welchem nicht irgendwo im Westen ein islamisch motiviertes Attentat verübt wird. Viele dieser Anschläge verkauft uns die Lügenpresse jedoch als Taten von „Geistesgestörten“ oder „Amokläufern“, manches hingegen kommt aufgrund von diversen Vertuschungsversuchen erst später ans Licht. Unsere Regierung kann oder will uns vor dieser Entwicklung aber offenbar nicht schützen.
Weiterlesen

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Viele Casino-Besucher kennen das Szenario: Im feinen Anzug mit einigen hundert oder gar tausend Euro in der Tasche und bei bester Laune betreten sie den noblen Spielsalon. Einige Stunden später jedoch ist nicht nur der Zwirn zerknittert, sondern auch das Geld weg und die gute Laune dahin. Ganz anders läuft es im Großinvestoren-Geschäft, dort sind systematische Verluste offenbar kein Grund mehr für schlechte Stimmung.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Behörde befiehlt Polizei Vertuschung: Silvester-Meldung streichen oder zensieren Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Lebensgefährlicher Erpressungs-Sitzstreik: „Flüchtlings“-Familie fordert eigenes HausBehörde befi...
Rosenheim in der Überwindung des Impfens – Kippt das Impfsystem? Stefan Lanka, Inhaber des klein-klein-verlags, offenbart in seinem neuen Vortrag Dokumente, welche beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Just...
Zensur verbal – reale Zukunftsvision aus dem Kino Es gibt nur noch wenige Orte auf der Welt, an denen jeder offen und unbedroht seine Meinung äußern kann. Fast überall breiten sich Zensur, Überwachung...
Seltsames Massenphänomen: Ansteckende Psycho-Epidemie oder bloß Vertuschungsstrategie? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ups, die Klima-Lüge explodiert: Putin und Trump vereint im Kampf gegen die CO2-SekteSeltsames M...
Hilfe, die Krise kommt zurück! Merkel fordert noch mehr Reformen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kreuzfeuer im EU-Parlament: Korruptem Kommissar-Nachwuchs auf den Zahn gefühltHilfe, die Krise ko...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.