© Gerd Altmann / pixelio.de

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?
  • Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?

Inzwischen vergeht kaum mehr eine Woche, bisweilen sogar kein Tag, an welchem nicht irgendwo im Westen ein islamisch motiviertes Attentat verübt wird. Viele dieser Anschläge verkauft uns die Lügenpresse jedoch als Taten von „Geistesgestörten“ oder „Amokläufern“, manches hingegen kommt aufgrund von diversen Vertuschungsversuchen erst später ans Licht. Unsere Regierung kann oder will uns vor dieser Entwicklung aber offenbar nicht schützen.
Weiterlesen

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Viele Casino-Besucher kennen das Szenario: Im feinen Anzug mit einigen hundert oder gar tausend Euro in der Tasche und bei bester Laune betreten sie den noblen Spielsalon. Einige Stunden später jedoch ist nicht nur der Zwirn zerknittert, sondern auch das Geld weg und die gute Laune dahin. Ganz anders läuft es im Großinvestoren-Geschäft, dort sind systematische Verluste offenbar kein Grund mehr für schlechte Stimmung.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

„Mach Dich naggich!“ – Nur zu Ihrer eigenen Sicherheit Wieder einmal wurde der Westen direkt in seiner Sicherheit und Freiheit bedroht. Terroristen waren am Werk und das an Weihnachten.Rauben diese Ver...
Nebenwirkung Tod – sie meinen es doch nur gut mit uns John Rengen alias John Virapen, ehemaliger Manager des Pharmakonzerns Eli Lilly, sprach auf der AZK in Chur am 21.02.2009. Zwar hat Rengen schon vor 3...
Der moderne, unmündige Lohnsklave: Gleichgeschaltet, stromlinienförmig und angepasst Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Trotz Anti-Pharma-Korruptionsgesetz: Ärzte-Bestechung gehört zum MedizineralltagDer moderne, unmü...
Der Eid des Hippokrates – das waren noch Zeiten Es ist mit unseren Medizinern wie mit unseren Politikern: Man müsste sie jeweils vereidigen und bei Zuwiderhandlung auch bestrafen.Doch um heute M...
Im Jahr nach Sarrazin – sind die Gutmenschen zurück an der Macht? Vor gut einem halben Jahr wagte der bereits bekannte "Querschläger" Thilo Sarrazin, sich erneut mit politisch inkorrekten Äußerungen in Position zu br...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.