© Gerd Altmann / pixelio.de

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?
  • Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Politik fordert mehr Wachsamkeit der Bürger – Eingeständnis von Kontrollverlust?

Inzwischen vergeht kaum mehr eine Woche, bisweilen sogar kein Tag, an welchem nicht irgendwo im Westen ein islamisch motiviertes Attentat verübt wird. Viele dieser Anschläge verkauft uns die Lügenpresse jedoch als Taten von „Geistesgestörten“ oder „Amokläufern“, manches hingegen kommt aufgrund von diversen Vertuschungsversuchen erst später ans Licht. Unsere Regierung kann oder will uns vor dieser Entwicklung aber offenbar nicht schützen.
Weiterlesen

Völlige Nullrendite bei Bundesanleihen – Aufwachmoment der Finanz-“Experten”?

Viele Casino-Besucher kennen das Szenario: Im feinen Anzug mit einigen hundert oder gar tausend Euro in der Tasche und bei bester Laune betreten sie den noblen Spielsalon. Einige Stunden später jedoch ist nicht nur der Zwirn zerknittert, sondern auch das Geld weg und die gute Laune dahin. Ganz anders läuft es im Großinvestoren-Geschäft, dort sind systematische Verluste offenbar kein Grund mehr für schlechte Stimmung.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wann fliegt der Geldsystem-Schwindel auf? In der EU dreht sich inzwischen alles nur noch um die Rettung der Pleitekandidaten Griechenland, Irland und Portugal sowie weiterer Kandidaten. Den EU...
Die Lüge zum Sonntag: Merkel-Junta soll angeblich 38% Stimmenanteil bekommen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Abzocke im Namen der Bürokratie – 45 Milliarden Euro Kosten für UnternehmenDie Lüge zum Sonntag: Merkel-Jun...
Staatliche Geldverschwendung: Bundestag langt schon wieder zu Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Wirtschaftsweiser rät: Weniger Konsum – dafür mehr Sparen Staatliche Geldverschwendung: Bundestag ...
„Mach Dich naggich!“ – Nur zu Ihrer eigenen Sicherheit Wieder einmal wurde der Westen direkt in seiner Sicherheit und Freiheit bedroht. Terroristen waren am Werk und das an Weihnachten. Rauben diese Ver...
Falsche Panikmache der CO2-Sekte: „Klimawandel“ bringt keinen früheren Frühling Der Frühling 2015 begann im März, wie es seit über 100 Jahren üblich ist. Ein von den Klimahysterikern behauptetes, immer frühzeitiger beginnendes Frü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.