© Gerd Altmann / pixelio.de

Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Teuerung bereitet EZB Sorgen – Konjunkturrisiko oder Systemfehler?
  • Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

Mini-Teuerung bereitet EZB Sorgen – Konjunkturrisiko oder Systemfehler?

Dauerhaft niedrige oder gar sinkende Preise gelten als Risiko für die Konjunktur. Unternehmen und Verbraucher könnten Anschaffungen aufschieben, weil sie erwarten, dass es bald noch billiger wird. Die EZB strebt daher mittelfristig eine Teuerungsrate von knapp unter 2,0 Prozent im Euroraum an – weit genug entfernt von der Nullmarke.
Weiterlesen

Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

In einem Supermarkt im sächsischen Arnsdorf sind mindestens drei Personen, die offenbar einer Bürgerwehr angehören, auf einen Asylbewerber losgegangen. Der 21-Jährige wurde geschlagen, aus dem Supermarkt gezerrt und anschließend an einen Baum gefesselt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verräter wie aus dem Bilderbuch: Regierung will Griechenland drittes Hilfspaket schenken Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Überraschende Erkenntnis: Bundesregierung log, um Wahl zu gewinnenVerräter wie aus dem Bilderbuch...
Autofasten? Politische Umwelt-Gläubige kopieren Vorlage der katholischen Öko-Sekte Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Es findet keine Islamisierung statt – Wer glaubt denn diese Lüge noch?Autofasten? Politische Um...
Rufschädigende Äußerungen: Lügenpresse trägt ihren Namen vollkommen zu Recht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Massenhaft notleidende Kredite: Griechische Banken brauchen 14 Milliarden EuroRufschädigende Äuße...
Panik macht sich breit – haben Sie schon Ihr Geld gerettet? Wie schnell sich doch die Dinge ändern können. Vor wenigen Tagen noch kam eine Absage bezüglich eines "Blankoschecks für die Banken" von Angela Merkel...
Solarschafe kosten uns jetzt 100 Milliarden Euro Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Religion an Schulen ja, aber bitte bloß kein klares BekenntnisSolarschafe kosten uns jetzt 100 Mi...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.