© Gerd Altmann / pixelio.de

Muslimischer Autor: „Deutschland ist am meisten bedroht von der Islamisierung“

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mit Subventionen und Planwirtschaft: Sozialismus tötet jeden Schweinezyklus
  • Muslimischer Autor: „Deutschland ist am meisten bedroht von der Islamisierung“

Mit Subventionen und Planwirtschaft: Sozialismus tötet jeden Schweinezyklus

Tausenden Milchbauern in Deutschland gehen die Billigpreise aber mittlerweile an die Existenz. Viele bekommen nicht einmal mehr ihre Kosten herein, und das schon seit Monaten. Bundesagrarminister Christian Schmidt (CSU) lädt deshalb heute zum „Milchgipfel“, um Soforthilfen zu aktivieren.
Weiterlesen

Muslimischer Autor: „Deutschland ist am meisten bedroht von der Islamisierung“

Der Islam, der war in Frankreich, in Großbritannien, aber bei uns doch nicht! Und dann ist Deutschland aufgrund der Kriegserfahrung eine extrem tolerante Gesellschaft. Das wird ausgenutzt.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Bundesbank – wem gehört denn eigentlich dieser Laden? Dass die Federal Reserve eine Privatbank ist, dürfte sicher vielen bekannt sein. Aber was ist mit der Bundesbank der BRD? Wem gehört diese Bank? Dem S...
Sei wachsam und sei auf der Hut! Musik ist der Zugang zur Seele - ein Türöffner für die Wahrheit. Nur sehr wenige unserer Mitmenschen sind für die volle Wahrheit grundsätzlich offen. ...
Neue Geschütze gegen Finanzkrise: EZB denkt über Planwirtschaft nach Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Das wird teuer: Große Koalition bringt böse SteuerüberraschungenNeue Geschütze gegen Finanzkrise:...
AfD 22% – Politik und Gutmenschen schockiert über Denkzettel der hessischen Wähler Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Syrien, Krim und Nordkorea: Säbelrasseln überall: Rückt der Atomkrieg näher?AfD 22% – Politik und...
Klima-Lügner in verzweifelter Panik: Es wird kälter, weil es wärmer wird Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Korea-Konflikt spitzt sich zu: Baldige Eskalation zum Krieg?Klima-Lügner in verzweifelter Panik: ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.