© Gerd Altmann / pixelio.de

Hilflose Gutmenschen: Video-Überwachung und runder Tisch gegen Ausländergewalt

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Endlich wieder zurück auf der Medien-Bühne: Griechenland versinkt im Schuldensumpf
  • Hilflose Gutmenschen: Video-Überwachung und runder Tisch gegen Ausländergewalt

Endlich wieder zurück auf der Medien-Bühne: Griechenland versinkt im Schuldensumpf

Die Rettung Griechenlands vor dem offiziellen Staatsbankrott geht – wieder einmal – in eine neue Runde. Monatelang war Griechenland aufgrund der europäischen Flüchtlingskrise aus den Nachrichten verdrängt.
Weiterlesen

Hilflose Gutmenschen: Video-Überwachung und runder Tisch gegen Ausländergewalt

Es gehe um Videoüberwachung auf öffentlichen Plätzen und Parks, mehr sichtbare Polizeipräsenz und Gewaltprävention an den Schulen, sagte der Bonner Oberbürgermeister.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Aufschwung? Deutsche Wirtschaft schrumpft erneut “überraschend” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sprache im Verfall: “Geil, bin ich der Einzigste, wo noch richtig Deutsch kann?”Aufschwung? Deuts...
Vorsicht Lügenseuche: Angriff der Killertomaten und -gurken Die Schweinegrippe liegt nun schon bald zwei Jahre hinter uns, daher wird es Zeit für eine neue Angst- und Panikkampagne, eine neue Sau, die durchs Do...
Staatspleite wird salonfähig Nachdem sich nun auch Portugal in die Reihe von Island, Griechenland und Irland eingeordnet hat, ist das Thema Staatsbankrott näher als die meisten ah...
Steter Tropfen leert das Konto – Tarife und Preise ziehen an Wer jeden Monat regelmäßig zehn mal 10 € ausgibt, wird nur wenig Notiz von diesen Posten nehmen, während er jedoch beim einmaligen Betrag von 100 € si...
Die 8. Todsünde Kennen Sie die 7 Todsünden? Bekommen Sie auswendig alle 7 zusammen? Ein paar kleine Hilfestellungen, dann kommen Sie leichter drauf:Die erste fäll...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.