© Gerd Altmann / pixelio.de

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?
  • 99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Starinvestoren verlieren offenbar das Vertrauen in eine Fortsetzung der inzwischen mehr als siebenjährigen Hausse an der Wall Street – und wappnen sich zunehmend gegen fallende Aktienkurse.
Weiterlesen

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden. Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Helmpflicht für Radfahrer: Bevormundungsirrsinn nimmt immer weiter zu Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Millionen-Video: “Warum ich Religion hasse, aber Jesus liebe”Deutsche Konzerne wollen zusammen mi...
Islamischer Terror gehört zu Deutschland? Ekelhafte Anbiederung unserer Regierung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Den letzten beißen die Hunde: Hamsterkäufe in Griechenland als finaler Crash-Bote?Islamischer Ter...
Leben wir bereits im Polizeistaat? Noch lange nicht! Sind kritische Meinungen gegen den Mainstream bei uns schon verboten? Werden wir wegen politisch relevanter Äußerungen verfolgt oder gar bestraft?...
Richtungsänderung: US-Angriff gegen den Iran im Mai 2012? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Richtungsänderung: US-Angriff gegen den Iran im Mai 2012?Friedensbotschaft per Kriegsschiff: Iran...
Eiszeit: Von der Unersetzlichkeit der Freiheit – Bemerkungen zur Bundestagswahl 2009 De Gaulle war ein Patriot seines großen Vaterlandes – Frankreich. Adenauer war ein Patriot seines großen Vaterlandes – Deutschland.Beide wollten z...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.