© Gerd Altmann / pixelio.de

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?
  • 99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Starinvestoren verlieren offenbar das Vertrauen in eine Fortsetzung der inzwischen mehr als siebenjährigen Hausse an der Wall Street – und wappnen sich zunehmend gegen fallende Aktienkurse.
Weiterlesen

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden. Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Diktaturpläne der EU: Totale Bevormundung gegenüber Rauchern Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Lebenshaltung deutlich teurer trotz offizieller GegenpropagandaNeue Diktaturpläne der EU: Totale ...
Dumm, dümmer, Fernsehzuschauer – na, heute schon eingeschaltet? Ein dummer, unmündiger Bürger wäre man am besten ohne Gehirn. Warum also werden eigentlich noch keine Menschen ohne Hirn gezüchtet?Ganz einfach, e...
Germany Made in USA – ein neuer Staat per Geheimdienst Waren sie nicht nett, die Amis, uns beim Wiederaufbau unseres in Schutt und Asche liegenden Deutschlands zu helfen? Erst zusammen mit anderen alles ka...
Rettung für die Pleite-Banken: Alle Sparer haften jetzt direkt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Pharmaindustrie hat noch Kapazitäten frei: Neue Impfpropaganda gegen MasernRettung für die Pleite...
Die scheinbare Qual der Wahl am 7. Juni 2009 Dieses Jahr findet zum 7. Mal die Wahl zum Europäischen Parlament statt.Braucht das jemand? Nein. Will das jemand? Ebenfalls nein. Müssen wir da w...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.