© Gerd Altmann / pixelio.de

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?
  • 99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Starinvestoren verlieren offenbar das Vertrauen in eine Fortsetzung der inzwischen mehr als siebenjährigen Hausse an der Wall Street – und wappnen sich zunehmend gegen fallende Aktienkurse.
Weiterlesen

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden. Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Krise ist jetzt endgültig vorbei, bis sie wieder neu beginnt Gerade noch rechtzeitig vor der Sommerpause wurde die Krise zum wiederholten Male überwunden und erneut endgültig beendet. Griechenland ist jetzt wirk...
Hoffnung auf höhere Löhne: Konsumenten geben schon im Voraus mehr Geld aus Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Überakademisierung trägt faule Früchtchen: Studienabsolventen überwiegend unbrauchbarHoffnung auf...
Russland im Internet-Überwachungsrausch Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Experten warnen: Gold und Immobilien bieten keinen Schutz für KapitalRussland im Internet-Überwac...
Parteien im Wahlkampf: Kriminelle Strategien gegen unliebsame Gegner Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ökonomen gehen mit EZB hart ins Gericht: Anleihekäufe seien rechtswidrigParteien im Wahlkampf: Kr...
EZB gibt Entwarnung: Inflation unmerklich, trotz billigen Geldes Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Postenschacherei: Bundesregierung schafft 40 neue ArbeitsplätzeEZB gibt Entwarnung: Inflation unm...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.