© Gerd Altmann / pixelio.de

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?
  • 99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Starinvestoren verlieren offenbar das Vertrauen in eine Fortsetzung der inzwischen mehr als siebenjährigen Hausse an der Wall Street – und wappnen sich zunehmend gegen fallende Aktienkurse.
Weiterlesen

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden. Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuwahlen in Sachsen? Landtag nicht verfassungsgemäß wegen AfD-Kandidatenausschluss Die neuesten Beiträge von crash-news.com:27% junger Muslime lehnen den Westen ab – Islam stehe über geltenden GesetzenNeuwahlen in Sachsen...
Sand im Getriebe – unsere knirschende Aufgabe Bei einem Uhrwerk genügt schon ein Körchen Sand und die ganze Uhr steht still. Ein LKW-Getriebe dagegen verkraftet einige Handvoll Sand, bis es den Ge...
Tanken wie in den Siebzigern – nur viel teurer 1975 kostete ein Liter Benzin oder Diesel ca. 80 Pfennig. Das klingt trotz Ölkrise saumäßig billig. Wir waren ja noch vor wenigen Wochen bereits beim ...
Dunkle Krisenwolken: Da braut sich was zusammen Steigende Lebensmittelpreise, damit zusammenhängende Unruhen überall auf dem Planeten und eine generelle Inflationsangst drängen sich immer mehr in de...
Dämmokratie-, Strom- und Ökoterror bis zum Tod Sparen ist Silber, abschalten ist Gold. So hätten es die Ökos am liebsten. Natürlich ist Energie kostbar, aber ohne sie gibt es kein Leben. Sollen wir...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.