© Gerd Altmann / pixelio.de

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?
  • 99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Großinvestor warnt: „Tag der Abrechnung“ naht – Steht der Crash kurz bevor?

Starinvestoren verlieren offenbar das Vertrauen in eine Fortsetzung der inzwischen mehr als siebenjährigen Hausse an der Wall Street – und wappnen sich zunehmend gegen fallende Aktienkurse.
Weiterlesen

99,8% Illegale und die Regierung unternimmt nichts – Wir wollen sowas nicht schaffen!

Fast alle Asylanträge von Bewerbern aus Nordafrika sind 2015 abgelehnt worden. Dennoch werden nur wenige Menschen in die Maghreb-Staaten zurückgebracht.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

“Unerwartete” Öko-Überraschung: Strom wird schon wieder deutlich teurer Die neuesten Beiträge von crash-news.com:“Unerwartete” Öko-Überraschung: Strom wird schon wieder deutlich teurerDubiose Sicherheitswarnung...
Ökoenergie-Wahnsinn: Die meinen das absolut ernst! Im Jahr 2050 fahren wir ausschließlich mit Elektrofahrzeugen, erfreuen uns an allgegenwärtigen Großpropellern in allen vier Himmelsrichtungen und scha...
Nächster Sargnagel des Systems: Russland denkt über Dollarverbot nach Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Totalüberwachung – na und? Wir merken doch nichts davonNächster Sargnagel des Systems: Russland d...
Kein Strom? Zurück in die Steinzeit Es war Anfang Novemer 2006, als kurz nach 22 Uhr in Teilen Europas gleichzeitig der Strom ausfiel. Erinnern Sie sich noch?Damals war angeblich die...
Bio im Tank – mit Vollgas zur Hungersnot? Während die öko-biologischen "Guten" die Welt zu retten versuchen und Nahrungsmittel per Gesetz und Subventionen in Treibstoff verwandeln, schlagen si...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.