© Gerd Altmann / pixelio.de

Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der Crash kommt auf jeden Fall – Auch das Geheimabkommen ANFA ist nutzlos
  • Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Der Crash kommt auf jeden Fall – Auch das Geheimabkommen ANFA ist nutzlos

Der Euro ist sicher und stabil und wird in 100 Jahren noch existieren. Wir kennen solche Behauptungen und ähnliche Parolen in anderen Zusammenhängen, etwa, dass die Mauer auch in 100 Jahren weiterhin stehen würde. Es mag den Euro durchaus selbst im Jahr 2116 geben, er wird dann allerdings in Museen ausgestellt werden. Sein Ende ist näher, als viele glauben. Weiterlesen

Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Die Holländer kamen gerade in den Genuss, über die EU abstimmen zu dürfen. Das heißt, eigentlich ging es lediglich um eine ganz konkrete politische Frage. Doch offenbar sahen unsere leidgeplagten Nachbarn in dieser Volksabstimmung nur eines: Endlich mal der EU, deren Speichelleckern und Profiteuren den Mittelfinger zeigen und ihre Wut über diese unsägliche Diktatur loswerden zu können. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Hölle ist nur eine Erfindung der Kirchen – Ganz sicher? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Glühbirnenverbot und Hausdämmung: Rückkopplung der Öko-LügenDie Hölle ist nur eine Erfindung der ...
Moderne Krebs-„Therapien“: Wenn der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Banges Warten auf die Zins-Erhöhung: Drückt die Fed den Crash-Knopf?Moderne Krebs-„Therapien“: We...
Massenentlassungen der Lügenpresse: Bald 20% weniger Unwahrheiten und Propaganda? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Freiwillige Versklavung? Eigener Wohnraum für Familien immer unerschwinglicherMassenentlassungen ...
Was passiert bei der kommenden Währungsreform? Vor wenigen Monaten war es noch völlig undenkbar und indiskutabel, nun steht sie auch bei uns schon im Bereich des Möglichen, eine Währungsreform....
CO2 ist schwerer als Luft? Zugegeben, das ist ja eigentlich bekannt. Aber dennoch wird es großzügig von Wissenschaft und dem großteils streng klimagläubigen Fußvolk ignoriert, d...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.