© Gerd Altmann / pixelio.de

Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der Crash kommt auf jeden Fall – Auch das Geheimabkommen ANFA ist nutzlos
  • Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Der Crash kommt auf jeden Fall – Auch das Geheimabkommen ANFA ist nutzlos

Der Euro ist sicher und stabil und wird in 100 Jahren noch existieren. Wir kennen solche Behauptungen und ähnliche Parolen in anderen Zusammenhängen, etwa, dass die Mauer auch in 100 Jahren weiterhin stehen würde. Es mag den Euro durchaus selbst im Jahr 2116 geben, er wird dann allerdings in Museen ausgestellt werden. Sein Ende ist näher, als viele glauben. Weiterlesen

Grüne „Demokratie“: Ökofaschisten sind gegen jedes direkte Plebiszit

Die Holländer kamen gerade in den Genuss, über die EU abstimmen zu dürfen. Das heißt, eigentlich ging es lediglich um eine ganz konkrete politische Frage. Doch offenbar sahen unsere leidgeplagten Nachbarn in dieser Volksabstimmung nur eines: Endlich mal der EU, deren Speichelleckern und Profiteuren den Mittelfinger zeigen und ihre Wut über diese unsägliche Diktatur loswerden zu können. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wie offen darf „gehetzt“ werden? Was wird noch toleriert? "Hast Du keine Angst wegen Deinem Blog?""Bekommst Du Probleme nach Veröffentlichung bestimmter kritischer Artikel?"Solche Fragen werden Betrei...
Eine Islamisierung findet nicht statt: Kopftuchurteil zu Lasten der christlichen Bevölkerung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Pest oder Cholera? Politik-Medien-Kartell manipuliert die deutschen WählerEine Islamisierung fi...
Kalte Enteignung wirkt: Niedrigzinsen, Inflation und Einkommensstagnation Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Heucheln gehört zum Geschäft: Gesetze gelten nicht für PolitikerKalte Enteignung wirkt: Niedrigzi...
Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrekt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrektDer Preis ist heiß – Pharma...
Ökologisches Weihnachtsmenü: Nur Sektenkult oder schon krankhafter Wahn? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ökologisches Weihnachtsmenü: Nur Sektenkult oder schon krankhafter Wahn?Neue Neiddebatte: Armut a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.