© Gerd Altmann / pixelio.de

Das tägliche Blutbad der „Religion des Friedens“: Wie viele Tote noch bis zur Einsicht?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Nur noch Salatblätter zum Essen? Ernährungsminister warnt vor kleinstem Nenner
  • Das tägliche Blutbad der „Religion des Friedens“: Wie viele Tote noch bis zur Einsicht?

Nur noch Salatblätter zum Essen? Ernährungsminister warnt vor kleinstem Nenner

Die gesamte öffentliche Debatte scheint bloß noch ein einziges Thema zu kennen: Den Islam, dessen Befindlichkeiten und die daraus resultierenden Einschränkungen für autochthone Bürger. Jetzt reicht es offensichtlich vielen, sogar der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft äußert sich kritisch gegen die freiwillige Unterwerfung der Deutschen unter islamische Essensregeln. Weiterlesen

Das tägliche Blutbad der „Religion des Friedens“: Wie viele Tote noch bis zur Einsicht?

Für über 70 Christen in Pakistan wurde das Osterfest zum islamischen Opferfest. Die blutrünstige Taliban hat wieder einmal öffentlich demonstrierst, wie tolerant die „Religion des Friedens“ mit „Ungläubigen“ umgeht. Derlei Glaubensbekenntnisse müssen wir inzwischen täglich ertragen, doch die nicht minder geisteskranken Gutmenschen halten dem Islam weiter die Stange. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Blatt wendet sich – volle Deckung Was vor wenigen Jahren noch ein mühseliger und ernüchternder Aufklärungskampf war, wird zunehmend zu einer Art Selbstläufer. Das System ächzt und krac...
Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente Wer erkannt hat, dass 9/11 eine Insideraktion war und weiß, dass unsere Medien diesbezüglich lügen, glaubt nun, er wäre raus aus der Schlaf- und Manip...
Der nächste Abschwung naht: Akute Crash-Gefahr etlicher Branchen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Klimahysteriker im Panikmodus: Uns droht die nächste SintflutDer nächste Abschwung naht: Akute Cr...
Sie lügen, als gäbe es kein Morgen mehr Der aufgeklärte Bürger macht sich schon lange nichts mehr daraus, dass ihm tagtäglich die Lügenmunition der Politik und Medien nur so um die Ohren pfe...
Elektroautos – die neuen Klimakiller? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Elektroautos – die neuen Klimakiller?Schnell weg mit dem Geld – Keine Krise weit und breit im Mit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.