© Gerd Altmann / pixelio.de

Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Eben noch vage Idee, jetzt schon abgemachter Plan: 500-Euro-Scheine verschwinden
  • Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Eben noch vage Idee, jetzt schon abgemachter Plan: 500-Euro-Scheine verschwinden

Besitzen Sie auch noch D-Mark Münzen und Scheine, weil Sie sich davon so schwer trennen können? Nostalgiker haben selbst heute weiterhin die Möglichkeit, dieses längst ungültige Zahlungsmittel in Euros umzutauschen, bei der Bundesbank gilt hierfür keine zeitliche Befristung. Anders sieht es dagegen beim Euro aus: Der 500er-Schein dürfte wohl schon bald „wertloses Papier“ sein. Weiterlesen

Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Mal geht es aufwärts, dann wieder nach unten. So ist das eben an den Börsen. Der aktuelle Abwärtstrend sei nur eine schwierige Phase, dessen Ende zwar noch nicht konkret zu fassen, der aber trotzdem nicht von ewiger Dauer wäre, versuchen die „Experten“ zu beruhigen. Solange sollten Investoren ihr Geld am besten in Staatsanleihen parken, bis klar ist, wohin die Reise geht. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegelung der Realität: Willkommen in Gegenland Wir leben in völliger Freiheit. Wir sind mündige Bürger einer Demokratie. Wir verändern durch Wahlen unser Umfeld und durch politisches Handeln die We...
Die allgegenwärtige Lüge ist die neue Wahrheit – Wie glaubwürdig ist die Wissenschaft? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gegen Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung: Bargeldverbot wird salonfähig geredetDie allgegenwär...
Tot – töter – am tötesten: Am Ende der politisch korrekten Toleranz Ganz langsam und schön subtil hat sich das Gutmenschentum in den vergangenen Jahrzehnten bis an sämtliche Spitzen, besonders in der Politik, durchgefr...
Verkehrte Welt: EU-kritischem Präsidenten droht Klage wegen Hochverrats Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Alle Wege führen in den Himmel? Jugend mit EU-Geldern auf IrrpfadenVerkehrte Welt: EU-kritischem ...
Bescheidenheit im großen Stil Wow: Die IG-Metall fordert bis zu 8% mehr LohnNun, was viel klingt und was am Ende beim Abschluss ein viel niedrigerer Kompromiss sein wird, ist e...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.