© Gerd Altmann / pixelio.de

Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Eben noch vage Idee, jetzt schon abgemachter Plan: 500-Euro-Scheine verschwinden
  • Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Eben noch vage Idee, jetzt schon abgemachter Plan: 500-Euro-Scheine verschwinden

Besitzen Sie auch noch D-Mark Münzen und Scheine, weil Sie sich davon so schwer trennen können? Nostalgiker haben selbst heute weiterhin die Möglichkeit, dieses längst ungültige Zahlungsmittel in Euros umzutauschen, bei der Bundesbank gilt hierfür keine zeitliche Befristung. Anders sieht es dagegen beim Euro aus: Der 500er-Schein dürfte wohl schon bald „wertloses Papier“ sein. Weiterlesen

Weitere Turbulenzen an den Börsen erwartet – Bester sicherer Hafen: Staatsanleihen?

Mal geht es aufwärts, dann wieder nach unten. So ist das eben an den Börsen. Der aktuelle Abwärtstrend sei nur eine schwierige Phase, dessen Ende zwar noch nicht konkret zu fassen, der aber trotzdem nicht von ewiger Dauer wäre, versuchen die „Experten“ zu beruhigen. Solange sollten Investoren ihr Geld am besten in Staatsanleihen parken, bis klar ist, wohin die Reise geht. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Zu wenig neue Schattenkraftwerke – stabile Stromversorgung vor dem Ende Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Zahl oder stirb, Deutschland: Soros fordert Eurobonds oder Euro-AustrittZu wenig neue Schattenkra...
Ein Redakteur packt aus: Seit 9/11 keine freie Recherche mehr! Teil 1 Durch Zufall kam ich in Kontakt mit einem Redakteur, der eine Art "Doppelleben" führt. Zum einen leistet er redaktionelle Arbeit für kleine bis sehr n...
Säbelrasseln bis zum Atomkrieg? So bedrohlich nah in den Zeiten des Kalten Krieges ein Atomkrieg schien, so weit weg meinen wir heute, von einem derart schrecklichen Szenario zu sein...
Studie: Jeder Erwachsene besitzt 117 Gramm Gold Die neuesten Beiträge von crash-news.com:EU-Kommission angeblich verrechnet: Mit Absicht in den Untergang?Studie: Jeder Erwachsene besitzt...
Tschüss, Euro – Adieu, Sparguthaben: EZB drückt den Selbstzerstörungsknopf Die neuesten Beiträge von crash-news.com:“Rassisten, Schläger und Nazis”: Lügenpresse im verzweifelten Kampf gegen PegidaTschüss, Euro – A...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.