© Gerd Altmann / pixelio.de

Mit zweierlei Maß gemessen: Bundesregierung darf, was in Polen „böse“ ist

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • 26 Euro monatlich von jedem Bundesbürger: Wann kommt die „Flüchtlings“-Abgabe?
  • Mit zweierlei Maß gemessen: Bundesregierung darf, was in Polen „böse“ ist

26 Euro monatlich von jedem Bundesbürger: Wann kommt die „Flüchtlings“-Abgabe?

Bislang spielte sich für die meisten Bundesbürger die sogenannte „Flüchtlings“-Krise überwiegend weit weg in den Medien ab. Zwar hat sich das öffentliche Leben fast überall verändert durch belegte Turnhallen und ein gewandeltes Ortsbild, aber noch bleibt die Masse ruhig. Schließlich wirkt sich der Irrsinn nicht bis ins eigene Portemonnaie aus, doch das dürfte sich schon bald radikal ändern. Weiterlesen

Mit zweierlei Maß gemessen: Bundesregierung darf, was in Polen „böse“ ist

Schon wieder japsen unsere Politik und deren gleichgeschaltete Lügenpresse in blinder Wut vor den Veränderungen bei unseren östlichen Nachbarn, denn dort soll nun ebenfalls gelten, was hierzulande schon längst Usus ist: Nach der Unterstellung der Staatsmedien unter die Regierung erfolgte jetzt der Vollzugriff auf die Justiz. Undenkbar im „sauberen“ Deutschland – oder doch nicht? Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Noch mehr Provokationen: Nato plant weitere Einkesselung Russlands Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wowereit dankt ab – und das ist auch gut so! Folgt nun ein muslimischer Bürgermeister?Noch mehr P...
Fahren mit Luft – ab 2009 möglich – Auto ab 3.500 EUR Was man mit Luft doch so alles anstellen kann - unglaublich. Damit ein Auto anzutreiben ist eine interessante Idee. Dazu noch ein extrem cooles Design...
Staatsfeind Nummer 2: Was ist Scientology wirklich? Sekte, Beobachtung durch den "Verfassungsschutz", Ausbeutung der Mitglieder, Gehirnwäsche, Abhängigkeit, Bedrohungen, Verabreichung von gesundheitssch...
Die Friedenslügner – Wann beginnt der 3. Weltkrieg? Auf höchst verwunderliche Weise hat US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis erhalten. Können wir jetzt wieder beruhigt schlafen, weil die USA...
Zuerst auf Zigaretten, jetzt auch auf Süßigkeiten: Politisch korrekte Schockbilder überall Die neuesten Beiträge von crash-news.com:„Wir sind das Volk“? Die moderne Demokratie ist schon längst eine DiktaturZuerst auf Zigaretten, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.