© Gerd Altmann / pixelio.de

Jetzt kommts knüppeldick: Ökonom fordert Soli-Erhöhung zur Griechen-Rettung

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Einbruchszahlen explodieren: Bundesländer verabschieden Sicherheits-Placebo
  • Jetzt kommts knüppeldick: Ökonom fordert Soli-Erhöhung zur Griechen-Rettung

Einbruchszahlen explodieren: Bundesländer verabschieden Sicherheits-Placebo

Ob es wohl an der Klimaerwärmung, am Mindestlohn oder an der AfD liegt, dass die Einbruchszahlen in Bayern und Baden-Württemberg derartige Rekordanstiege zu verzeichnen haben? In jedem Fall darf der wahre Grund genausowenig offen genannt werden wie die eigentlich notwendigen Maßnahmen, die jetzt sofort geboten wären und jeder souveräne Staat auch schnellstmöglich ergreifen würde. Weiterlesen

Jetzt kommts knüppeldick: Ökonom fordert Soli-Erhöhung zur Griechen-Rettung

Oft wurde darüber debattiert, doch stets wurde der Gedanke, die EU in eine Tranferunion umzuwandeln, verworfen. Nicht jedoch, weil er so fern der Realität wäre, sondern weil der zugehörige Handlungsdruck fehlte und die Steuerzahler einen derartigen Irrsinn niemals toleriert hätten. Leider ändern sich die Zeiten und da für die EU-Diktatur alles auf dem Spiel steht, ziehen sie nun ihre letzten Register. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nichts prüfen – blind glauben: Die Schweine entscheiden "Wer Grippe hat, hat H1N1" teilte uns der Focus mit. Überprüfung obsolet. So einfach geht das Geschäft.Die gleichzeitige Panik in der Ukraine pass...
Silvester-Schuh-Demo in Berlin: Schuhe werfen – nur auf wen? Die Bloggerin thunderhand aus Berlin hat eine witzige Idee:In der Silvester-Nacht soll jeder Besucher der großen Party am Brandenburger Tor  ein a...
Überhitzt und crashbereit: Gefährliche Zeitbombe Immobilienmarkt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Frankreich im Kampf gegen die Moral: Homophobiker sind “rechts”Überhitzt und crashbereit: Gefährl...
Zeichen an der Wand – wer kann sie deuten? Wer die Fingerzeige richtig versteht, der weiß, was in Zeiten von angeblich niedriger Arbeitslosigkeit, riesigem Aufschwung, geringer Inflation und gi...
Wird die staatliche Gesundheitsfürsorge dazu benutzt, um Menschen zu manipulieren? Diese Frage möchte ich einmal allen Ernstes stellen. Versuche sogar ich andere zu manipulieren, indem ich meine Gedanken hier niederschreibe? Oder ist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.