© Gerd Altmann / pixelio.de

Wegen drohendem Untergang der Zivilisation: Wurstanbieter will vegetarisch werden

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Wir weichen keinen Schritt zurück” – Volksvertreter treten Volkes Meinung mit Füßen
  • Wegen drohendem Untergang der Zivilisation: Wurstanbieter will vegetarisch werden

“Wir weichen keinen Schritt zurück” – Volksvertreter treten Volkes Meinung mit Füßen

Wer hat das als Asylheim geplante Gebäude in Tröglitz denn nun tatsächlich angezündet? Diese Frage stellen sich weder Politik noch Medien, da in deren Augen die Schuldigen längst klar sind: Das können bloß irgendwelche „Rechtsextremisten“ gewesen sein. „Jetzt erst recht“ lautet daher die Devise der Landesregierung und sie plant, ohne wenn und aber an ihren Plan zur Zwangs-„Bereicherung“ festzuhalten. Weiterlesen

Wegen drohendem Untergang der Zivilisation: Wurstanbieter will vegetarisch werden

Der „Veggie Day“ der Ökofaschisten ist nicht tot, ganz im Gegenteil. Einige besonders harte Fanatiker der linksgrünen Brut haben sich längst in der Wirtschaft, in einst gesunden, bodenständigen Unternehmen eingenistet und brüten dort überall ihre kruden Öko-Ideen weiter aus. So auch der Marketingchef des bekannten Wurstherstellers „Rügenwalder“, der nun auf vegetarisch macht, um die Welt zu retten. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt sind auch noch unsere Kinder dran – als letztes Druckmittel zur Impfung? Nun wird offenbar zu einem der äußersten Mittel gegriffen, um endlich die völlige Panik und Angst vor der Schweinereigrippe zu verbreiten: Unsere Kind...
Es wird ungemütlich – immer mehr Wut macht sich breit Trendforscher sagten es voraus, "Untergangspropheten" sprechen schon lange davon und der gesunde Menschenverstand meldet sich ebenfalls: Uns erwarten ...
Klimalüge: Kippt erstes Mainstream-Medium nach Kälterekord? Die bisher kälteste Oktobernacht der BRD seit Beginn der Wetteraufzeichnungen wurde am 20.10.2009 im bayerischen Funtensee gemessen.Als hätten sie...
Die Rückkehr der Krise? Geht uns doch nichts an Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Pessimistische Wirtschaftsaussichten: EU bleibt in der RezessionDie Rückkehr der Krise? Geht uns ...
AIDS 70% günstiger! Eine interessante Stilblüte, die mir heute begegnet ist in Form einer Google-Adwords-Anzeige. Dabei ist sie gar nicht mal so falsch, auch wenn es auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.