© Gerd Altmann / pixelio.de

Religionsneutralität war gestern – Heute gehört Deutschland schon fast dem Islam

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Griechenland fordert vollständigen Schuldenerlass: Kohle her oder es fließt Blut
  • Religionsneutralität war gestern – Heute gehört Deutschland schon fast dem Islam

Griechenland fordert vollständigen Schuldenerlass: Kohle her oder es fließt Blut

„Raus aus dem Euro, aber in der EU bleiben“ fordert der Berater des griechischen Regierungschefs Tsipras. Gleichzeitig sollen dem Land sämtliche Schulden erlassen, der Wechselkurs zur neuen Drachme gestützt und die heimischen Banken weiterhin finanziert werden, bis Griechenland wieder flüssig ist und auf eigenen Beinen steht. Sonst noch Wünsche, ihr lieben Kommunisten in Athen? Weiterlesen

Religionsneutralität war gestern – Heute gehört Deutschland schon fast dem Islam

Das sogenannte Bundesverfassungsgericht hat wieder einmal die Rechte der Bürger mit Füßen getreten, jedenfalls wenn es um die christliche Bevölkerung geht. Lehrerinnen können im Schulunterricht künftig ein Kopftuch tragen, da es keine Ungleichbehandlung von Religionen geben dürfe. Seltsam, als sich dasselbe Gericht 1995 mit dem Thema Kreuze in Unterrichtsräumen befasste, verstießen diese nämlich angeblich gegen die Religionsfreiheit. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Ich bin nicht der Messias – ich bin nur ein sehr ungezogener Junge Anfang Januar trat er in einer US-Comedian-Sendung als Gast auf und wollte eigentlich nur Werbung für sein neues Buch machen. Angeblich.Fast zeitg...
Der Eid des Hippokrates – das waren noch Zeiten Es ist mit unseren Medizinern wie mit unseren Politikern: Man müsste sie jeweils vereidigen und bei Zuwiderhandlung auch bestrafen.Doch um heute M...
Krieg mit Russland leider abgeblasen: Neuer US-Außenminister ist Freund Putins Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Politiker fordern Strafen für „fake news“ – Kommt jetzt das Ende des Mainstreams?Krieg mit Russla...
Gott sei Dank? Doktorand in Holland muss Dissertation zensieren Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Manipulative Endsieg-Propaganda: Deutsche Industrie höchst optimistischGott sei Dank? Doktorand i...
Mobile Totalüberwachung: Was technisch möglich ist, wird auch gemacht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Euro-Austritt Athens: Begrenzte Ansteckungsrisiken oder verheerende Folgen?Mobile Totalüberwachun...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.