© Gerd Altmann / pixelio.de

Neue Gesundheits-Prävention: Höhere Kosten und zusätzlicher Vorsorgezwang

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Anlagestratege empfiehlt: Raus mit der Kohle, bevor die Negativzinsen kommen
  • Neue Gesundheits-Prävention: Höhere Kosten und zusätzlicher Vorsorgezwang

Anlagestratege empfiehlt: Raus mit der Kohle, bevor die Negativzinsen kommen

Kennen Sie schon den neuesten Witz? „Ein Banker sagt die Wahrheit…“. So ironisch das klingen mag, so wahr ist es tatsächlich, weil der Chefanlagestratege von DWS Investment den Bankkunden rät, ihr Geld wegen der bald kommenden Negativzinsen von den Konten abzuheben. Allerdings endet hier die Wahrheit auch gleich wieder, denn als nächsten Schritt empfiehlt Asoka Wöhrmann, das Geld auszugeben. Dies helfe angeblich uns allen. Weiterlesen

Neue Gesundheits-Prävention: Höhere Kosten und zusätzlicher Vorsorgezwang

Im Namen der Volksgesundheit plant die Regierung, das zu tun, was Sozialisten am liebsten tun, nämlich hunderte Millionen Euro zusätzlich umzuverteilen. Um ihrer Lieblingslobbygruppe, der Pharmaindustrie, aber nicht einfach das Geld direkt zu überweisen und damit die korrupte Beziehung zu offensichtlich vorzuführen, kommt das monetäre Geschenk in einer vermeintlich sinnvollen Verpackung daher, mit welcher gleichzeitig die Gängelung der Bürger noch weiter ausgedehnt wird. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Vorteile eines wirtschaftlichen Totalzusammenbruchs Saubere Luft, freie Autobahnen, leere Innenstädte und genügend Parkplätze - ist uns das nicht eine größere Krise wert?Zugegeben, etwas mehr Freira...
Ich habe einen Traum In meinem Traum bin ich wieder in meiner alten Gedankenwelt, in der ich mich seit jeher befand, bevor ich verstand, was wirklich mit uns geschieht. In...
Politik ist nichts für das Volk – Gute Unterhaltung im Kino BRD In den Massenmedien gibt es derzeit zwei Kernthemen: Wer wird der nächste Bundesgrüßaugust und welche Sparmaßnahmen bzw. Steuererhöhungen kommen auf u...
Drachme ist keine Option – Griechen wollen unbedingt in der Eurozone bleiben Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Islam ist keine „Religion des Friedens“ – muslimische Reformation illusorischDrachme ist keine Op...
Frankreich wählt den Islam ab – Beginnt sich Europa jetzt endlich zu besinnen? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Integration von Muslimen bleibt Illusion: Studie zeigt klare gesellschaftliche AbschottungFrankre...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.