© Gerd Altmann / pixelio.de

Panik bei der deutschen Einheitspartei: Mit Populismus gegen “Populismus”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Von Kunst bis Oldtimer: 7 sichere Wege zur effektiven Vermögensvernichtung
  • Panik bei der deutschen Einheitspartei: Mit Populismus gegen “Populismus”

Von Kunst bis Oldtimer: 7 sichere Wege zur effektiven Vermögensvernichtung

Der Durchschnittsbürger hangelt sich heute von Monat zu Monat und hofft, seinen finanziellen Verpflichtungen noch irgendwie nachkommen zu können. Glücklicherweise liegt die offizielle Inflationsrate nahe dem Nullpunkt und Dank massiven Aufschwungs geht es den Menschen schon bald immer besser. Angeblich. Den Wohlhabenden dagegen treiben große Sorgen um: Welches Investment ist vielversprechender, Wein oder Oldtimer? Oder doch lieber alte Möbel und Kunst? Weiterlesen

Panik bei der deutschen Einheitspartei: Mit Populismus gegen “Populismus”

Auch wenn die großen Wahlen vorerst einmal alle vorbei sind, herrscht weiterhin Wahlkampf, denn die „Machtelite“ in den etablierten Parteizentralen muss aktuell erkennen, dass ihre Zeit jetzt allmählich abläuft. Bei der Bundestagswahl vor einem Jahr konnte gerade noch der Einmarsch der „Neuen“ in den Bundestags verhindert werden, doch ab sofort mischt die Alternative für Deutschland an immer mehr Stellen mit und wird weiter Zuspruch erhalten. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Aufschwung? Deutsche Wirtschaft schrumpft erneut “überraschend” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sprache im Verfall: “Geil, bin ich der Einzigste, wo noch richtig Deutsch kann?”Aufschwung? Deuts...
Wie plant man eine Revolution? Wir stehen zweifelsohne vor weitreichenden Änderungen in unserem gesamten Politik- und Wirtschaftssystem. Die "Überraschungen" werden schon 2009 größe...
Immer mehr Mediziner stellen den Nutzen und die Erfolge von Chemotherapie in Frage Der Biostatistiker DDr. Ulrich Abel vom Krebsforschungszentrum Heidelberg schreibt in seinem Büchlein „Chemotherapie fortgeschrittener Karzinome – ein...
Italien steht im Endspiel gegen den Euro – Sparer bringen ihre Vermögen in Sicherheit Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vorbeugung gegen Übergriffe: Polizeibehörden wollen nachträgliche Armlänge AbstandItalien steht i...
Eine zweite Meinung kann von Vorteil sein Joe war sehr erfolgreich in seinem Beruf, jedoch als er älter wurde, litt er immer mehr unter starken Kopfschmerzen. Die Ärzte, die er konsultierte, k...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.