© Gerd Altmann / pixelio.de

EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Dummheit oder Wahlfälschung? Schotten sparen sich die Unabhängigkeit
  • EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Dummheit oder Wahlfälschung? Schotten sparen sich die Unabhängigkeit

Die Wahl ist vorbei und Schottland bleibt weiterhin Teil von Großbritannien. Ein Sieg für die Globalisten auf ihrem Weg zur Neuen Weltordnung, in welcher alles gebraucht wird, bloß keine Kleinstaaterei oder gar Eigenständigkeit. Verwunderlich ist indes allerdings schon, dass es zu diesem eindeutigen Ergebnis kam, denn das Referendum war zugleich eine Abstimmung gegen Brüssel und das Zentralkomitee ist auf der britischen Insel mehr als unbeliebt. Weiterlesen

EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Nanu, was ist denn das? Die EZB ruft die Bundesregierung zu Steuersenkungen auf, um dadurch unsere angeblich so florierende Wirtschaft anzukurbeln und die Euro-Krise zu überwinden, welche wir offiziell schon längst hinter uns gelassen haben? In einer richtigen Marktwirtschaft würden sich solche Angelegenheiten von selbst regeln, allerdings herrscht in unserer Bananenrepublik ein zentralistischer Sozialismus inmitten eines marxistischen Europa. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Grüne und Piraten wollen Karfreitags-Tanzverbot kippen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Nur für die Rettung der Welt: Noch mehr Öko, Gängelung und DiktaturGrüne und Piraten wollen Karfr...
Offene Diskussionen und Debatten? Gauck fantasiert über „Flüchtlings“-Thema Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kirchentreue der Weihnachtschristen – Die vermeintliche Garantie des ewigen LebensOffene Diskussi...
BRD – Demokratie oder Diktatur? Schüler sagen die Wahrheit Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gemeinsame Euro-Schuldenhaftung? Nur durch die HintertüreBRD – Demokratie oder Diktatur? Schüler ...
Martial Law – Kriegsrecht in USA – das war knapp? Es war also doch kein Gerücht, dass Martial Law - das Kriegsrecht - in den USA in den nächsten Tagen geplant war. Am kommenden Montag sollte also im F...
Unsere Medien: Herdentrieb, Opportunismus und Manipulation Kennen Sie das? Sie werfen zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Blick in die Mainstreammedien und Sie überkommt sofort ein fürchterlicher Würgereiz. Ei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.