© Gerd Altmann / pixelio.de

EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Dummheit oder Wahlfälschung? Schotten sparen sich die Unabhängigkeit
  • EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Dummheit oder Wahlfälschung? Schotten sparen sich die Unabhängigkeit

Die Wahl ist vorbei und Schottland bleibt weiterhin Teil von Großbritannien. Ein Sieg für die Globalisten auf ihrem Weg zur Neuen Weltordnung, in welcher alles gebraucht wird, bloß keine Kleinstaaterei oder gar Eigenständigkeit. Verwunderlich ist indes allerdings schon, dass es zu diesem eindeutigen Ergebnis kam, denn das Referendum war zugleich eine Abstimmung gegen Brüssel und das Zentralkomitee ist auf der britischen Insel mehr als unbeliebt. Weiterlesen

EZB fordert Steuersenkungen für nicht vorhandene Probleme des Euroraumes

Nanu, was ist denn das? Die EZB ruft die Bundesregierung zu Steuersenkungen auf, um dadurch unsere angeblich so florierende Wirtschaft anzukurbeln und die Euro-Krise zu überwinden, welche wir offiziell schon längst hinter uns gelassen haben? In einer richtigen Marktwirtschaft würden sich solche Angelegenheiten von selbst regeln, allerdings herrscht in unserer Bananenrepublik ein zentralistischer Sozialismus inmitten eines marxistischen Europa. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 1 Zwei Deutsche haben sich auf den Weg nach Mittelamerika gemacht, um sich dort noch in Ruhe auf das heranrollende Ende des angeblichen Aufschwungs vorz...
Eiszeit: Geschenke für alle – Bitte hinten anstellen Merkels „Tischlein, deck dich“ - Teil IIWas Sie alle wollen, weiß ich: Dass der endlos lange Winter nicht noch einmal im April rückfällig wird. Da...
Regierung genehmigt sich vollen Zugriff auf Kommunikationsdaten der Bürger Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Endlich: Schwere Veruntreuung im Bundestag wird geahndetRegierung genehmigt sich vollen Zugriff a...
Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des Abtreibungverbots Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des AbtreibungverbotsStrompreis wird noch vie...
Trotz BIP-Einbruch: Bund freut sich über zusätzliche Steuer-Milliarden Die neuesten Beiträge von crash-news.com:EU-Sparwahn: Kraftvolle Schaumschläger statt leistungsstarker StaubsaugerTrotz BIP-Einbruch: Bund...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.