© Gerd Altmann / pixelio.de

Zum 13. Geburtstag des 11. Septembers: IS und AQAP planen Anschläge in Europa

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Umwelt- und Klimaschutz? Das wahre Ziel der Energiewende: Ein Milliardengeschäft
  • Zum 13. Geburtstag des 11. Septembers: IS und AQAP planen Anschläge in Europa

Umwelt- und Klimaschutz? Das wahre Ziel der Energiewende: Ein Milliardengeschäft

Darf ein staatlich bezahlter Professor die alternativlose Energiewende sowie den gesamten Ökoirrsinn rund um die sogenannten „erneuerbaren Energien“ kritisieren, die Wahrheit darüber aussprechen und diese grüne Spinnerei gar als absurd verurteilen? Die Antwort lautet: Ja, er darf, allerdings traut er sich erst heute und nicht schon vor einigen Jahren, als das Kind noch nicht so tief in den Brunnen gefallen war. Weiterlesen

Zum 13. Geburtstag des 11. Septembers: IS und AQAP planen Anschläge in Europa

Mit großen Schritten nähert sich der 13. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren rühren dieses Mal die Massenmedien gezielt die Terror-Trommel. Es könne möglicherweise zu einem neuen, wesentlich größeren Anschlag zum selben Datum kommen. Angeblich verfügen die Geheimdienste bereits seit Mitte Mai 2014 über entsprechende Informationen. Wen wird es dieses Mal wohl treffen, wieder New York oder vielleicht Berlin? Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn Entsetzen lähmt – Das Schweigen der Bürger Von der Ladentheke über Behördenkontakte bis hin zum Stammtisch - überall kocht der Unmut über die aktuelle Situation.Dennoch, wer von diesen Mens...
Nebeneinkünfte unserer Abgeordneten: Jeder dritte kassiert zusätzlich ab Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Noch mehr “Energiewende”: Grüne planen eigenes MinisteriumNebeneinkünfte unserer Abgeordneten: Je...
Aufschwung oder finale Propaganda? Niemand hat die Absicht, einen Aufschwung zu erfinden. Dieser findet real hier und heute statt. Zwar kann ihn nicht jeder sehen und schon gar nicht sp...
Klimawandel einmal anders: Steht uns eine kleine Eiszeit bevor? Offenbar hat der Focus zu wenig Leser. Denn wer sich mit so einem Thema nach vorne wagt, der hat sie nicht mehr alle - nicht mehr alle Leser.Wir w...
Prost Mahlzeit: Dekadent bis zum bitteren Ende Unsere moderne und entwickelte Welt will auch gekonnt modern gelebt und geliebt werden, denn der einfache Pöbel weiß all die großartigen soziokulturel...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.