© Gerd Altmann / pixelio.de

Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Alternative Krebsbehandlung des Kindes: Internationaler Haftbefehl gegen Eltern
  • Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Alternative Krebsbehandlung des Kindes: Internationaler Haftbefehl gegen Eltern

Es war nicht der erste Fall, bei welchem Eltern international verfolgt wurden, weil sie sich der herkömmlichen und „alternativlosen Chemotherapie“ ihrer Kinder verweigern wollten. Dieses Mal ging es glücklicherweise glimpflich aus, denn die Eltern waren nur wenige Tage inhaftiert. Doch der Schein trügt: Das Einlenken der Behörden kam zwar auch aufgrund öffentlichen Drucks zustande, steht allerdings am meisten mit der vermeintlichen „alternativen Behandlung“ im Zusammenhang. Weiterlesen

Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Um die Stimmung in Europa weiter anzuheizen und die Staatschefs gegen Russland aufzuwiegeln, nutzte das Auslaufmodell der EU-Kommission, José Manuel Barroso, die Gunst der Stunde, indem er beim EU-Gipfel am Wochenende eine angebliche Drohung Präsident Putins verkündete. Laut russischen Diplomatenkreisen sei der entsprechende Satz jedoch aus dem Zusammenhang gerissen worden und nun könnte eventuell das gesamte Gespräch veröffentlicht werden. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

1.100 Euro Verlust pro Kopf: Folgt jetzt der Offenbarungseid der Bundesregierung? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Vereinigte Staaten von Sodom und Gomorrha: Nach Homo-„Ehe“ folgt der Untergang1.100 Euro Verlust ...
Versteckte NWO-Propaganda: Einstimmung auf “stärkeres Europa” Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com:Schachspiel mit dem Iran: Es könnte mehrere Kriege gebenDer beste Klebstoff aller ...
Russland-Sanktionen: Ohne Rücksicht auf Verluste – und auf die Wahrheit Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ganz am Ende gehen die Kinder vor? Eine Karrieregesellschaft am AbgrundRussland-Sanktionen: Ohne ...
Revolution – die neue Seuche? Für die einen kam er völlig überraschend aus dem Nichts, für die anderen steckt ein abgemachtes Spiel dahinter: Der Aufruhr in der arabischen Welt. Ne...
Wieder völlig unerwartet: Seit einem halben Jahr schlechte Konjunkturaussichten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sparen? Wozu? Nur noch zwei von drei Bürgern sorgen noch fürs Alter vorWieder völlig unerwartet: ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.