© Gerd Altmann / pixelio.de

Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Alternative Krebsbehandlung des Kindes: Internationaler Haftbefehl gegen Eltern
  • Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Alternative Krebsbehandlung des Kindes: Internationaler Haftbefehl gegen Eltern

Es war nicht der erste Fall, bei welchem Eltern international verfolgt wurden, weil sie sich der herkömmlichen und „alternativlosen Chemotherapie“ ihrer Kinder verweigern wollten. Dieses Mal ging es glücklicherweise glimpflich aus, denn die Eltern waren nur wenige Tage inhaftiert. Doch der Schein trügt: Das Einlenken der Behörden kam zwar auch aufgrund öffentlichen Drucks zustande, steht allerdings am meisten mit der vermeintlichen „alternativen Behandlung“ im Zusammenhang. Weiterlesen

Russen lästern über EU-Chef: “Keine ernstzunehmende politische Persönlichkeit”

Um die Stimmung in Europa weiter anzuheizen und die Staatschefs gegen Russland aufzuwiegeln, nutzte das Auslaufmodell der EU-Kommission, José Manuel Barroso, die Gunst der Stunde, indem er beim EU-Gipfel am Wochenende eine angebliche Drohung Präsident Putins verkündete. Laut russischen Diplomatenkreisen sei der entsprechende Satz jedoch aus dem Zusammenhang gerissen worden und nun könnte eventuell das gesamte Gespräch veröffentlicht werden. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nahost-Krieg: Feindliche Parteien beziehen politische Startposition Seit dem turbulenten Auftakt im Frühjahr hat sich die Lage im Nahen Osten in den arabischen Ländern nur wenig beruhigt. Hinter scheinbar friedlichen u...
Staatliches Abhören und Vernichtung der Privatsphäre schützen nicht vor Terror Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Lügen, vertuschen und verharmlosen: Kanzleramt ordnet Propaganda anStaatliches Abhören und Vernic...
Strom aus Solarzellen ist größtmöglicher Schwachsinn – „Grüne“ ohne Internet Lassen Sie uns einmal annehmen, man könnte Solarstrom problemlos im großen Stil per Wasserelektrolyse in H2 und O2 umwandeln und ebenso wieder zurück ...
Strenges Evolutions-Dogma: Englands Schulen haben Gott verboten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ausverkauf im Urlaub: Bundestag will spanische Banken rettenStrenges Evolutions-Dogma: Englands S...
Das letzte Flackern der Glühbirne? Jetzt kommt der “Heizball” Seit dem 1. September 2009 unterliegen alle Glühbirnen oberhalb von 100 Watt sowie alle mattierten Birnen einem Verkaufsverbot.Ab dem 1. September...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.