© Gerd Altmann / pixelio.de

Die Geister, die sie riefen: Grüne wollen Salafisten besser “integrieren”

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • CO2-Sekte: Neuseeland nimmt weltweit erste Klimaflüchtlinge auf
  • Die Geister, die sie riefen: Grüne wollen Salafisten besser “integrieren”

CO2-Sekte: Neuseeland nimmt weltweit erste Klimaflüchtlinge auf

Eine Familie aus dem Pazifikinselstaat Tuvalu hatte um Asyl in Neuseeland gebeten und darf nun bleiben, weil der „Klimawandel“ die Existenz ihrer Kinder bedrohe. Damit beweist die Klima-Sekte erneut, welche Macht einerseits ihre Protagonisten ausüben und welchem Irrglauben die Masse der Menschen andererseits anheim gefallen sind. Es genügt heute bereits die Fiktion vom steigenden Meeresspiegel, um Türen zu öffnen und natürlich Kassen klingeln zu lassen. Weiterlesen

Die Geister, die sie riefen: Grüne wollen Salafisten besser “integrieren”

Ein weit verbreiteter Irrtum hält sich hartnäckig: Der linke Terror der 70er Jahre sei glücklicherweise vorbei. Doch ganz im Gegenteil, gar nichts ist vorbei, lediglich die Methoden haben sich geändert. Anstatt noch selbst als Terroristen aktiv zu sein haben sich die Linksgrünen inzwischen darauf spezialisiert, andere die Drecksarbeit für sich erledigen zu lassen. Allerdings entpuppt sich der für diese Zwecke massenhaft importierte Islam allmählich zur gefährlichen Zeitbombe. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Unser Grundgesetz ist in schlechter Verfassung Am 13.1.2009 wurde eine öffentliche Petition beim Bundestag eingereicht mit dem Ziel, durch eine Volksabstimmung eine vom Volk selbst erarbeitete Verf...
Absurde Endsieg-Propaganda: Der Euro – Finanz-Bollwerk und sicherer Hafen? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Regierung will Zensur – Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wird aufgehobenAbsurde Endsieg-Prop...
Selbstbedienung, bevor die Panzer kommen "Der Euro ist sicher", "Die Spareinlagen sind sicher" und wir erleben einen Aufschwung im XXL-Format. Wer das nicht glaubt, ist ein unverbesserlicher ...
Viel Wind um nichts – und dabei noch Strom erzeugen? Was halten Sie von den großen Windrädern, die wir immer mehr in unserer Landschaft sehen? Sieht doch fortschrittlich, modern und umweltbewusst aus, od...
Gedächtnisprobleme? Beste Voraussetzung für die Zukunft War da nicht vor wenigen Monaten noch eine klitzekleine Krise? Gab es nicht riesige Verluste, Pleitebanken und geprellte Anleger? Stand die Welt nicht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.